3D-Bilder im Foto Forum (GALERIE Digiart: EBV und Collagen)

Thema: 3D-Bilder im Forum GALERIE Digiart: EBV und Collagen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 16, 2012, 23:55:06
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: 3D-Bilder  (Gelesen 994 mal)
« am: September 04, 2010, 10:18:57 »
Makrofetischist
Genie

ZitierenZitat

Wer diese Bilder ansehen möchte, sollte eine Rot/Cyan Brille zur Hand haben. Viel Spaß

Bild 1: Regenbremse
Bild 2: Bläuling und Eintagsfliege
Bild 3: Eintagsfliege Out of Bound

* IMG_3549_50g_7D_2010_3D.jpg (220.07 KB, 1000x667 - angeschaut 50 Mal.)

* IMG_4071_72g_7D_2010_3D.jpg (246.19 KB, 667x1000 - angeschaut 41 Mal.)

* IMG_1396g_3D.jpg (207.64 KB, 1000x667 - angeschaut 51 Mal.)

Greetz
Markus

Unterwegs mit: EOS 7D, EOS 400D, EOS A2E, EOS 3, Sigma 70-200 2,8 OS HSM, EF 100mm 2,8 Macro USM, EF 50mm 1,8 MkI, Sigma 150mm 2,8 Macro HSM, Dörr Zwischenringe, Manfrotto 190 XPROB, Manfrotto Kugelkopf und jede Menge Spass...
« Antworten #1 am: September 04, 2010, 13:19:48 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

...erst mal die Brille suchen...

Auch ohne 3 D sind das drei sehr schöne gelungene Fotos. Am räumlichsten wirkt das erste Bild.
Das Dritte würde mir ohne das "Fenster" sicher besser gefallen und schöner wirken, dafür dann vielleicht das ganze Tier 3 D. Der Schatten dahinter ist auch eine schöne Idee.

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.
« Antworten #2 am: September 04, 2010, 19:02:29 »
blendenfleck
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Das erste Bild ist mit 3D-Brille ein absoluter Gruselschocker - Du meine Güte, sehen die
Viecher aus.  Absolut toll von Dir gemacht  up Muss ich mir doch direkt nochmal anschauen,
fast wie in der Geisterbahn laugh

Micha
« Antworten #3 am: September 04, 2010, 19:30:21 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Wo bekomme ich denn so eine Brille? Ich weiß, dass wir früher mal welche aus Pappe und farbiger Folie hatten, aber die sind längst weg.

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #4 am: September 04, 2010, 20:54:11 »
blendenfleck
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Die bekommst Du natürlich im I-Net z.b. hier:
http://www.3d-brillen-shop.de/
Aber das lohnt sich nur, wenn man eine aus Kunststoff nimmt oder direkt mehrere bestellt. Ansonsten sind die Versandkosten teurer wie die Brille selbst. Diese Papp-Dinger bekommst
Du, wenn ich mich nicht irre eventuell sogar beim Optiker um die Ecke - einfach mal beim
nächsten Besuch nach fragen.   

Gruß
Micha
« Antworten #5 am: September 04, 2010, 21:10:12 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Die bekommst Du natürlich im I-Net z.b. hier:
http://www.3d-brillen-shop.de/
Aber das lohnt sich nur, wenn man eine aus Kunststoff nimmt oder direkt mehrere bestellt. Ansonsten sind die Versandkosten teurer wie die Brille selbst. Diese Papp-Dinger bekommst
Du, wenn ich mich nicht irre eventuell sogar beim Optiker um die Ecke - einfach mal beim
nächsten Besuch nach fragen.   

Gruß
Micha

Danke, dann werde ich nächste Woche erstmal bei meinem Optiker nachfragen, sind nur ein paar Schritte  laugh

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #6 am: September 05, 2010, 08:13:12 »
Aragorn
Gold Member

*

ZitierenZitat

Falls der welche hat bring mir doch eine mit  zwink

Die Bilder reizen mich auch sehr das mal auszuprobieren.... sehen bestimmt genial aus mit Brille

Gruß
Markus

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

« Antworten #7 am: September 05, 2010, 08:30:01 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Falls der welche hat bring mir doch eine mit  zwink

Die Bilder reizen mich auch sehr das mal auszuprobieren.... sehen bestimmt genial aus mit Brille

Gruß
Markus

Nur wenn es ein 1-Euro-Artikel aus Pappe ist, oder auch für mehrere Euros, wenn besser und aus Kunststoff?

Gruß Claudia

Seneca
« Antworten #8 am: September 06, 2010, 13:01:11 »
Aragorn
Gold Member

*

ZitierenZitat

Nöö auch ruhig aus Plastik, scheint ja doch in Mode zu kommen das ganze

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

« Antworten #9 am: September 09, 2010, 12:00:39 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Nu isse da, meine Rot-Cyan-Brille und das macht schon einen heftigen Unterschied!
Vor allem das erste Bild gewinnt echte Horrorqualitäten, die anderen sind auch beeindruckend, aber nicht so schockierend!
Klasse Sache!

Gruß Claudia

Seneca

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: