Hallo,
Danke für eure guten Kommentare.
Ja Rainer, das ist das gleiche Flustal - ein bischen weiter rauf / rein ins Naturschutzgebiet.
Ja- mit den Grössenverhältnissen,

die beiden Wanderer kammen und blieben, hatten sich wohl gewundert, was der bekloppte da unten am Wasser macht

und da hatte ich sie mit raufgenommen, um ein bischen die "grösse" rüberzubringen.(Diesmal sollte das Detail mit rauf

) Kommt aber, wie ihr schon sagt, aufgrund der Perspektive & Grösse des Bildes leider nur als kleiner "roter Punkt" rüber. War mir aber nicht bewusst das es "so" ins Gewicht fällt.

Das aufs 1:1 Format zu schneiden passt auch gut, geht jedoch ein bischen von der Wolkenformation verloren - das eine was man will das andere was muss

Das mit einer Fotoserie war auch der "eigentliche" Gedanke, da ich ich schon ein zwei Bilder von dort habe - hoffe nur das das Wetter jetzt an meinem letzten Wochenende hier oben mitspielt - letzten Sonntag hab ich nachher zu gesehen, dass ich zurück komme - wurde so Dunkel da oben. Leider nicht so viele schicke Bilder, da ich doch ein bischen umhergeirrt bin um ein paar schöne plätzchen zu finden und dann auch recht viel rumexperimentiert hatte. Schaun wir mal - hoffe das klappt noch (dazu der Tip - von der Übersicht zum Detail)
Auf jeden Fall noch mal Danke - werd ich mir wie immer mit ins Vorderstübchen packen.
Andreas