abrissgefährdet im Foto Forum (GALERIE Digiart: EBV und Collagen)

Thema: abrissgefährdet im Forum GALERIE Digiart: EBV und Collagen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 00:00:42
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: abrissgefährdet  (Gelesen 625 mal)
« am: November 02, 2010, 13:42:20 »
mon
Meister

*

ZitierenZitat

2 Collagen von Fotos aus einem alten Fabrikgebäude

1. Stühle, die funktionslos an manchmal kuriosen Stellen standen
2. Spintaufkleber und sonstige Beschriftungen

Ich mag die Touren an solch verlassene Orte. Ich tauch dann völlig ab in vergangene Zeiten, auch wenn ich nicht weiß wie es wirklich war, aber kleine Details zeigen etwas von den Menschen, die mal dort waren und erzählen kleine Geschichten..

* sit-down-please.JPG (176.12 KB, 900x457 - angeschaut 43 Mal.)
Kamera :Canon EOS 400D DIGITAL   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6001.18000   Aufnahme Zeit:8/10 seconds   Blende :F/3.5   ISO :100   Aufnahmedatum :2010:03:29 09:27:52   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :22 mm   Farbraum :sRGB  

* words-of-wisdom.JPG (160.25 KB, 900x640 - angeschaut 35 Mal.)
Kamera :Canon EOS 400D DIGITAL   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:6/10 seconds   Blende :F/5   ISO :100   Aufnahmedatum :2010:03:29 09:51:28   Korrektur :1/1   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :42 mm   Farbraum :sRGB  

open your heart, not only your eyes.
« Antworten #1 am: November 02, 2010, 13:48:57 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Die Stuhlcollage gefällt mir ausgesprochen gut  Hut ab!.

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #2 am: November 02, 2010, 17:16:18 »
Mondlilie
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Bei deinen Bildern musste ich sofort an Yann Tiersens "Comptine d'un autre été" denken. Bei dieser Komposition denke ich immer an Zeit, und wie schnell sie verfliegt. Vor zwei Monaten hat die Schule angefangen, jetzt ist bald Weihnachten - wie schnell das alles ging, wird einem erst im Nachhinein klar.
"Noch ist November, noch. Aber kaum lassen wir den Blick kurz schweifen, und das neue Jahr fängt an; und wir sind mittendrin, aber verstehen nichts von alledem. Welches Datum haben wir heute? Wieviel Uhr ist es? Es entschwindet uns alles viel zu schnell, als dass wir es fassen könnten."
Das sind die Worte meiner guten Freundin, die sie mal zu mir gesagt hat, als wir darüber diskutiert haben.

Tolle Bilder jedenfalls - das mit den Stühlen ist toll. Ich frage mich, wo man solche abrissreifen Häuser findet, ich finde sowas nie.

Liebe Grüße,
Ajla

"Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken."
Bettine Rheims

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: