Alter Mann in Tanger im Foto Forum (GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie)

Thema: Alter Mann in Tanger im Forum GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 00:25:00
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Alter Mann in Tanger  (Gelesen 413 mal)
« am: November 27, 2011, 19:55:18 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink bei einem Marokko (nach Tanger)Kurzabstecher während unserer Andalusien Rundreise  habe ich diesen alten Mann in der Kasbah von Tanger aufgenommen.

* comp_DSC_0140 Kopie.jpg (283.6 KB, 637x900 - angeschaut 59 Mal.)

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #1 am: November 27, 2011, 22:19:27 »
aekonet
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Das Bild hat was, das Arrangement, die Farben, das Motiv... gefällt mir!

lg aekonet

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
« Antworten #2 am: November 28, 2011, 11:39:45 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Danke, wegen der tollen Farben in der Kasbah habe ich auch oben recht wenig beschnitten und natürlich auch um die enge Gasse zu betonen.

Hier noch welche aus der Kasbah in Tanger.

* comp_DSC_0167.jpg (294.34 KB, 819x900 - angeschaut 33 Mal.)

* comp_DSC_0166.jpg (284.39 KB, 768x900 - angeschaut 38 Mal.)

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #3 am: November 28, 2011, 20:48:48 »
Salma
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

hallo laugh

ich finde die bilder ganz, ganz toll - ich liebe solche aufnahmen, die sind "leben pur!"

glg
stephanie
« Antworten #4 am: November 28, 2011, 22:31:49 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink ... ja leben pur, das stimmt. Die folgende Aufnahme ist eher fotografischer Ausschuss, aber "Reportagemäßig" interessant. Vor der Medina sammeln sich die Handwerker (und zwar immer eines Arbeitsgebietes, einer Zunft) und bieten ihre Dienste an. Das gibt sicher abenteuerliche Reperaturen.

* comp_DSC_0178.jpg (295.95 KB, 900x574 - angeschaut 41 Mal.)

Grüsse

mike.digifun

« Antworten #5 am: November 29, 2011, 09:49:02 »
Salma
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

hihi, das kenn ich aus tunesien (mein mann ist tunesier...) - reparaturen in den arabischen ländern sind generell "abenteuerlich"  pfeif Grin
« Antworten #6 am: November 30, 2011, 22:53:26 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Das erste Bild ist das Stärkste. Ausschnitt, Perspektive - gelungen.

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: