Armes Deutschland .... im Foto Forum (GALERIE: Stimmungen)

Thema: Armes Deutschland .... im Forum GALERIE: Stimmungen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 00:43:21
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Armes Deutschland ....  (Gelesen 323 mal)
« am: November 21, 2011, 10:21:06 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Armes Deutschland, die ersten dunklen Wolken ziehen auf.... passt doch zur Zeit irgendwie... pfeif

* comp_DSCN0915 armes Deutschland.jpg (275.52 KB, 576x900 - angeschaut 43 Mal.)

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #1 am: November 21, 2011, 11:30:47 »
Jamo

ZitierenZitat

Neben der Tatsache, dass mir die Bearbeitung viel zu heftig ist, finde ich geht es Deutschland doch eigentlich insgesamt ganz gut. So im Vergleich zu anderen Staaten...

gruß

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #2 am: November 21, 2011, 12:44:00 »
Rainer

ZitierenZitat

... geht es Deutschland doch eigentlich insgesamt ganz gut.

Man könnte das Bild auch mit dem blinden rechten Auge unserer Politiker in Verbindung bringen - und dann paßt auch die Bearbeitung.

Gruß

Rainer
« Antworten #3 am: November 21, 2011, 13:28:19 »
Jamo

ZitierenZitat

Man kann das mit vielem in Verbindung bringen. Aber die Pauschalaussage "Armes Deutschland" würde ich so nicht unterschreiben, das meinte ich.

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #4 am: November 21, 2011, 13:34:43 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Danke euch. Arm sind wir zwar noch nicht aber auf dem besten Wege dazu - und erste Federn haben wir ja schon lassen müssen (die zerfranste Fahne sollte das symbolisieren) - Bankenrettung, Eurorettungschirm etc.
Die überzogene Bearbeitung wurde bewusst gewählt um einzelne, dieser sonst so friedlichen Wolken zu verdunkeln. Da Ergebnis ist natürlich, wie bei allen starken Bildeingriffen Ansichtssache.

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #5 am: November 21, 2011, 17:05:34 »
nico-e420
Gold Member

*

ZitierenZitat

Mir ist die Bearbeitung viel zu heftig. Zum Rest enthalte ich mich  zwink

LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin
« Antworten #6 am: November 21, 2011, 17:39:07 »
firemusic
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Finde die Bildbearbeitung auch etwas zu extrem und politisch gesehen müssen wir uns nichts vormachen. WEm gehts denn überhaupt zurzeit richtig gut? Da stehen wir noch ganz gut da...

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
-Benjamin Franklin-

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: