Auf der Pirsch im Foto Forum (GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie)

Thema: Auf der Pirsch im Forum GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 00:49:27
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Auf der Pirsch  (Gelesen 456 mal)
« am: Juni 23, 2011, 21:20:05 »
TK-FotoFreund
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo  Wink

ich will euch mal meine Kleine in Aktion zeigen. Find ich irgendwie faszinierend, wie so ein kleines Mädchen sich auf Fotopirsch begeben kann.

LG Thomas

* TKK20110623_108.jpg (221.05 KB, 900x675 - angeschaut 42 Mal.)
Kamera :    Orientierung :Normal   Firm-/Software :SILKYPIX(R) Developer Studio Pro Deutsch 4.1.43.0   Farbraum :sRGB  

« Antworten #1 am: Juni 23, 2011, 21:25:37 »
aekonet
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Cooles Bild ... sie schaut total fasziniert drein! Was hat sie denn gesehen?

lg aekonet

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
« Antworten #2 am: Juni 23, 2011, 21:33:45 »
TK-FotoFreund
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo

sie hat versucht Heuschrecken zu  photo
Ein paar hat sie auch gut getroffen. SI ehatte aber nur ein 14-42 mm Kitobjektiv. Aber
für das Kind finde ich eine tolle Leistung.

LG Thomas
« Antworten #3 am: Juni 24, 2011, 07:46:35 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Irgendwie habe ich aber doch das Gefühl, daß die eigentliche Fototour die Deine ist, auf der Suche nach eben dem hier gezeigten Motiv...
Zur Motivauswahl kann man Dir nur gratulieren, der Bildschnitt (Motiv in die Mitte) könnte noch einen Schuß mehr Engagement und Phantasie vertragen.

LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #4 am: Juni 24, 2011, 09:57:08 »
TK-FotoFreund
Gold Member

*

ZitierenZitat

Irgendwie habe ich aber doch das Gefühl, daß die eigentliche Fototour die Deine ist, auf der Suche nach eben dem hier gezeigten Motiv...
Hy Lüder
klar der Beschnitt ist nicht besonders kreativ. Aber wer da wohl auf wen als Motiv losging?
Ich habe festgestellt, das die Kleine eher mich auf dem Sucher hatte als ich sie.
Aber auch sonst hat sie interessante Bilder gemacht. Man sieht die Welt auch mal aus sicht von so kleinen Kindern.

LG THomas

* AK20110623_118.jpg (250.46 KB, 900x675 - angeschaut 25 Mal.)
Kamera :E-410    Orientierung :Normal   Firm-/Software :SILKYPIX(R) Developer Studio Pro Deutsch 4.1.43.0   Aufnahme Zeit:1/100 seconds   Blende :F/5.6   ISO :200   Aufnahmedatum :2011:06:23 17:31:16   Korrektur :3/10 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :   Brennweite :42 mm   Farbraum :sRGB  

* AK20110623_194.jpg (133.07 KB, 900x752 - angeschaut 23 Mal.)
Kamera :E-410    Orientierung :Normal   Firm-/Software :SILKYPIX(R) Developer Studio Pro Deutsch 4.1.43.0   Aufnahme Zeit:1/640 seconds   Blende :F/5.6   ISO :200   Aufnahmedatum :2011:06:23 17:45:38   Korrektur :3/10 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :   Brennweite :42 mm   Farbraum :sRGB  

« Antworten #5 am: Juni 24, 2011, 10:28:16 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Kommentar: AK20110623_118.jpg
Na, das ist doch was für den Thread "beim Fotografieren fotografiert..."
Es ist doch immer wieder befruchtend, wenn man nicht allein auf Fotopirsch geht :-)

LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #6 am: Juni 24, 2011, 14:04:03 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Kommentar: TKK20110623_108.jpg
Herrlich!! So muss es sein, der Nachwuchs kann gar nicht früh genug herangeführt werden...

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #7 am: Juni 24, 2011, 15:21:05 »
firemusic
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Kommentar: AK20110623_194.jpg
Das zweite Bild gefällt mir echt gut. Dieser Blick von unten auf die Blume und links die unscharfen Blätter die gleichzeitg Vordergrund sind aber in den Hintergrund gedrängt werden. Gefällt mir up

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
-Benjamin Franklin-
« Antworten #8 am: Juni 26, 2011, 12:00:59 »
Jamo

ZitierenZitat

Herrlich!! So muss es sein, der Nachwuchs kann gar nicht früh genug herangeführt werden...

Da kannst du dir ja dann schonma was abschauen  pfeif
Ab wie vielen Monaten kann Nachwuchs wohl ne Kamera in der Hand halten? Probier es doch mal aus *g*

Find die Bilder auch interessant, erzählen so ne schöne Geschichte laugh

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #9 am: Juni 26, 2011, 19:54:16 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

das bild wirkt irgendwie cool. gefällt mir.

http://www.billsphotography.ch
http://www.blogz.ch/downunderphotography/

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: