Babyfüsse wie werden sie scharf? im Foto Forum (Techniken)

Thema: Babyfüsse wie werden sie scharf? im Forum Techniken - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 08, 2012, 00:53:10
  Gepostet von nico-e420
*to the left*
   Gepostet von nico-e420
*to the left*
   Gepostet von Aki
Vögel im Winter
   Gepostet von Aki
Vögel im Winter
   Gepostet von Aki
Vögel im Winter
   Gepostet von Rainer
Re: Frühstück...
   Gepostet von nico-e420
*bedded in white*
   Gepostet von Rainer
Frühstück...
   Gepostet von Salma
mein zahnlücken-mädchen ;)

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Babyfüsse wie werden sie scharf?  (Gelesen 1438 mal)
« am: Juli 26, 2010, 18:19:31 »
Sa84
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und ein totaler Anfänger. Ich habe eine Canon EOS 350D mit dem Startkit sowie dem  CANON EF 70-200mm F/2.8L IS USM
Bis jetzt habe ich hauptsächlich meine Hundedame Fotografiert. Nun will ich mich verbessern und bin desshalb zu diesem Forum gestossen. Ich hoffe das Thema gehört hierher sonst einfach verschieben  flowers
Zu meinem Problem. Ich bin nun seit 3 Wochen Tante und habe mich natürlich in meinen Neffen verliebt. Der wird nun fleissig Fotografiert. Am Freitag wollte ich ein süsses Babyfüsschen Foto machen. Ist mir leider nicht geglückt ist nur total unscharf geworden. Könnt ihr mir helfen wie ich die Füsschen scharf kriegen könnte? Evt mit den Einstelungen?
Liebe Grüsse
Sa

« Antworten #1 am: Juli 26, 2010, 18:45:55 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

willkommen.

Ein beispielfoto wäre nicht schlecht, am besten mit den exif daten, mögliche "fehlerquellen" sind da einige, bewegungsunschärfe, falsche blende, zu nah am füsschen also kamera kann nicht scharf stellen ...

Mike