Nico meint: Blende weiter zu, also größerer Blendenwert also etwa 8 oder 11. Damit erreichst Du einen größeren Bereich, der scharf abgebildet wird.
Zu nah dran scheinst Du nicht gewesen zu sein, Es gibt Schärfe, aber zu wenig und nicht da, wo man sie haben wollte.
Du scheinst mit Vollautomatik oder Programmautomatik zu fotografieren.
Überlässt Du der Kamera die Auswahl des AF-Feldes?
In diesem Fall empfehle ich, mal folgendes zu versuchen:
Moduswahlrad auf "Av" (Zeitautomatik).
Blende auf "8" oder einstellen.
AF-Feld fest auf mittleres einstellen (also keine Automatik)
ISO auf "100" einstellen und so stehen lassen. Von dieser ISO-Einstellung würde ich nur in begründeten Ausnahmfällen ebweichen - und nie Automatik.
Mit der Blende stellst Du praktisch einen größeren Schärfebereich ein.
Bei "Av" steuert die Kamera den Blitz IMMER als Aufhellblitz. D.H. sie belichtet passend zum Umgebungslicht und hellt den Vordergrund nur leicht auf. Das macht den Blitz schön sanft. Allerdings mußt Du mit längeren Belichtungszeiten rechnen, diesen WErt muß man also im Auge behalten um Verwacklungen begegnen zu können (Stativ!!)
Durch das Festlegen des AF-Feldes bestimmst Du selbst, was im Bild scharf sein soll und was nicht. Wenns klappt verdienst dann am Ende auch Du das Lob, und nicht die Kamera...

Deine Idee mit der höheren Position des Babys auf einem Tisch geht in die richtige Richtung. Das vermehrt die Möglichkeiten. Aber Achtung! Jemand sollte dabei das Kind vorm Absturz behüten...
Hab ich noch was vergessen???

Nee, erst mal nicht.
Liebe grüße
Lüder