Biete Pentax K10D, neuwertig im Foto Forum (Kleinanzeigen Fotografie)

Thema: Biete Pentax K10D, neuwertig im Forum Kleinanzeigen Fotografie - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 01:25:23
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Drucken  
Thema: Biete Pentax K10D, neuwertig  (Gelesen 844 mal)
« am: September 19, 2010, 13:01:32 »
P-Foto
Foto Azubi

*

Hallo allerseits,

Ich verkaufe nun schweren Herzens ein paar Stücke aus meiner Fotosammlung, da ich leider keine Verwendung mehr für sie habe. Der Hintergrund ist der, dass ich vor zwei Jahren plante auf Pentax umzusteigen, doch dieser Plan hat sich aus verschiedenen Gründen verflüchtigt. Hier geht es um eine:

Pentax K10D, vor zwei Jahren neu erworben, neuwertiger Zustand, d.h. konkret: 1718 Auslösungen, nur Studiogebrauch, völlig einwandfreies Gehäuse und Innenleben, keine Kratzer; ich verkaufe die Kamera in der OVP mit sämtlichen Zubehör und als kleine Zugabe lege ich noch den Pentax Fernauslöser 37376 bei. VB: 380€

Wer Interesse hat, kann nach Absprache in Berlin Kreuzberg vorbeischauen und Kamera begutachten; Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.

Gruß
Daniel
« Antworten #1 am: September 24, 2010, 13:30:10 »
P-Foto
Foto Azubi

*

Verhandlungsbasis jetzt bei 340€
« Antworten #2 am: Oktober 04, 2010, 12:27:40 »
P-Foto
Foto Azubi

*

Senke den Preis nochmals auf nun 320€.