Chaos im Foto Forum (GALERIE: Schwarz/weiß)

Thema: Chaos im Forum GALERIE: Schwarz/weiß - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 02:17:49
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Chaos  (Gelesen 956 mal)
« am: Dezember 14, 2009, 23:31:16 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink .... und doch System hat diese Montage mit Nägeln. Auf das es die Sinne verwirrt. @Timo/unsere Diskussion: natürlich nicht so, wie es als Ganzes ausgestellt wurde und nachträglich mit etwas EBV in SW nachbearbeitet, um meiner Sichtweise dieses Objektes Ausdruck zu geben.

* comp_DSC_0627.jpg (297.72 KB, 900x598 - angeschaut 41 Mal.)
Kamera :NIKON D90   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop Elements 7.0 Windows   Aufnahme Zeit:1/25 seconds   Blende :F/5.6   ISO :1600   Aufnahmedatum :2009:04:17 14:08:32   Korrektur :1/1   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :No Flash   Brennweite :55 mm   Farbraum :sRGB  

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #1 am: Dezember 14, 2009, 23:34:46 »
Hammes
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Auch das finde ich toll. Aber auch hier stört mich der Rahmen sehr. Entwender nich transparent oder weg damit. Besser noch weg, glaub ich. Der macht dieses symmetrische Chaos irgendwie unordentlich

Timo

« Antworten #2 am: Dezember 15, 2009, 00:08:29 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Danke für deinen Kommentar, den Rahmen habe ich bewusst teiltransparent gesetzt. Aber das ist halt Geschmacksache.

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #3 am: Dezember 16, 2009, 19:27:40 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Mike,
dieses Bild finde ich irgendwie toll.Den Rahmen lassen wir jetzt beiseite, denn dies ist wirklich immer eine Frage des persönlichen Geschmackes. Sicher, mir gefällt der Rahmen persönlich auch nicht - aber trotzdem finde ich das Bild wirklich gelungen

http://www.billsphotography.ch
http://www.blogz.ch/downunderphotography/

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #4 am: Dezember 16, 2009, 21:48:10 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Danke auch für eure Kommentare, also muss ich mir wohl zu meinen Rahmen Gedanken machen ;-), mal sehen.

Grüsse

mike.digifun

« Antworten #5 am: Dezember 16, 2009, 22:03:05 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Mike, nein du musst dir keine Gedanken machen. Das ist jetzt wirklich eine Frage des Geschmackes. Rahmen lassen sich austauschen. Ein schönes und gutes Bild ist auch noch schön in einem Rahmen der mir nicht zusagt.

http://www.billsphotography.ch
http://www.blogz.ch/downunderphotography/

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #6 am: Dezember 16, 2009, 22:06:07 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Eine Explosion: Galaxie oder "bloß" Pusteblume?
Auf jeden Fall ein Bild, das zum Reinschauen anregt!
 Wink

und es gefällt mir.

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #7 am: Januar 21, 2010, 21:16:04 »
Aires
Fotograf

*

ZitierenZitat

Und es macht schwindelig. Mich zumindest.

Trotzdem gefällt es mir, ich darf nur nicht zu lange draufstarren.

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: