Danke und bin wieder drin :-) im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: Danke und bin wieder drin :-) im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 22, 2012, 18:52:59
  Gepostet von Salma
Pure Living Bakery
   Gepostet von Salma
Pure Living Bakery
   Gepostet von Salma
Pure Living Bakery
   Gepostet von mikewhv
Re: Frühlingsstrauss
   Gepostet von mikewhv
Frühlingsstrauss
   Gepostet von aekonet
Strukturiert...
   Gepostet von digifun
Re: Distelkapsel
   Gepostet von nico-e420
*green belt*
   Gepostet von nico-e420
*green belt*

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Danke und bin wieder drin :-)  (Gelesen 176 mal)
« am: Januar 23, 2012, 21:41:31 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Danke bin wieder drin. Hatte meinen PC komplett neu mit WIN 7 64 Bit aufgesetzt und dabei nicht beachtet, dass mein altes (wohl noch aus DOS Zeiten)  Verschlüsselungsprogram nur für 32 bit geht. Meine verschlüsselte Datei mit allen diversen Forenzugängen etc. konnte nicht mehr geöffnet werden :-(.

Werde jetzt diese Dateien plus das Verschlüsselungsprogramm auf einen USB Stick ziehen und bei einem Freund, der noch XP hat wieder entschlüsseln. Da ich verschiedene email Adressen und Passwörter [Zwiebelprinzip gegen Forenhacker ;.) ] hatte war das nicht so leicht hier rein zu kommen, aber dank dem Admin hat es nun geklappt  Grin

Grüsse

mike.digifun

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #1 am: Januar 23, 2012, 22:13:13 »
Jamo

ZitierenZitat

Und die "Passwort Vergessen?" Funktion konnte auch nicht helfen?

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: