Das Maß aller Dinge im Foto Forum (GALERIE: Schwarz/weiß)

Thema: Das Maß aller Dinge im Forum GALERIE: Schwarz/weiß - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 02:31:55
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Das Maß aller Dinge  (Gelesen 556 mal)
« am: Februar 10, 2010, 22:44:12 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

... ist dieses Maßband nun sicher nicht, aber als ich den Nähkasten meiner Frau wieder einräumte, musste dieses Maßband natürlich auch noch schnell als Motiv herhalten.

Jetzt ist das Thema um den Nähkasten vorerst einmal abgehakt, es war eine Idee - aber doch für mich nicht so ergiebig.

Und das von Brigitte vorgeschlagene Arrangement mit Nadel und Faden zu den Knöpfen war mir dann zu fieselig ;-) für meine grobmotorischen Hände. Hätte meine Frau das gesehen, müsste ich ja meine Knöpfe wieder selber annähen  pfeif

Ihr werdet also vor weiteren Nadeln und Wollknäuels verschont  Grin

* comp_IMG_0230 Kopie.jpg (290.64 KB, 900x675 - angeschaut 27 Mal.)
Kamera :Canon PowerShot G11   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop Elements 7.0 Windows   Aufnahme Zeit:1/1 seconds   Blende :F/6.3   ISO :200   Aufnahmedatum :2010:02:10 16:34:29   Korrektur :0 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :10.775 mm   Farbraum :sRGB  

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #1 am: Februar 11, 2010, 08:46:08 »
puck
Fotograf

*

ZitierenZitat

Hallo,

für mich erweckt das Bild den Eindruck, als ob es ein künstliches im Computer modelliertes und gerendertes Objekt ist.  Sieht aber schick aus.
So, was wird bei dir als nächstes ausgekippt? Der Werkzeugkasten?  zwink

Grüße,
Stefan
« Antworten #2 am: Februar 11, 2010, 09:11:31 »
mike.digifun
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo,

für mich erweckt das Bild den Eindruck, als ob es ein künstliches im Computer modelliertes und gerendertes Objekt ist.  Sieht aber schick aus.
So, was wird bei dir als nächstes ausgekippt? Der Werkzeugkasten?  zwink

Grüße,
Stefan

Gute Idee mit dem Werkzeugkasten, sozuzsagen zwischen Schnee schippen mal die Rohrzange rausgeholt. Auf alle Fälle locken in der Werkstatt noch jede Menge Motive.

Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
« Antworten #3 am: Februar 11, 2010, 18:31:59 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

So elegant wirken meine Maßbänder nie...

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: