Das teuerste Foto der Welt im Foto Forum (Sonstige Themen)

Thema: Das teuerste Foto der Welt im Forum Sonstige Themen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 17, 2012, 02:35:47
  Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von TK-FotoFreund
Blaumeise
   Gepostet von mikewhv
Nur nicht aus dem Auge verlieren ...
   Gepostet von Rainer
Altersschönheit :-)
   Gepostet von aekonet
Water-World...
   Gepostet von Rainer
Der Morgentauplan ohne h :-)

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Das teuerste Foto der Welt  (Gelesen 771 mal)
« am: November 20, 2011, 12:46:08 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

Der Link führt zu einem Artikel über das teuerste Foto der Welt (3,1 Millionen €), vielleicht hat ja noch jemand etwas ähnliches im archiv ...  zwink

http://www.derwesten.de/kultur/gursky-foto-rhein-ii-erzielt-rekordpreis-bei-new-yorker-auktion-id6065039.html

Am Ende des Artikels ist ein Link das zu weiteren Fotos von Gursky führt.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #1 am: November 20, 2011, 13:25:40 »
Jamo

ZitierenZitat

Ähm ja... da sagt man dann einfach das ist Kunst und schon ists teuer, auch nich schlecht  Roll Eyes

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #2 am: November 20, 2011, 22:39:56 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Das lässt ja hoffen das der Eine oder Andere von uns auch einmal zu Geld kommen kann.
 Grin

Zumindest ist es auch sehr größformatig.

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.
« Antworten #3 am: November 21, 2011, 17:40:26 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Mein Problem sind nicht solche Bilder - das geht schon. Mein Problem ist, daß mir das keiner als große Kunst für viel Geld abkaufen will...  no no Angry

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #4 am: November 28, 2011, 21:47:45 »
shutlede
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hej Digilux,

Ich würd sagen da triffst du den Nagel aufn Kopf  up Grin

lg

Andreas
« Antworten #5 am: November 29, 2011, 16:22:35 »
Volrath
Fotograf

*

ZitierenZitat

Na hey das is doch gar nich so übel ich hab auch nen Fluss fast direkt vor der Haustür den ich fotografieren kann.Selbst wenn mir mein kunstvolles Landschaftsbild "nur" 10.000€ bringt wäre ich zufrieden  Cool

Equip: Nikon D3100  Nikkor AF-S 18-55mm 1:3.5-5.6G Nikkor AF-S 55-200mm 1:4-5.6G ED VR Nikkor AF 20mm 1:2.8 D Nikkor AF-S 35mm 1:1.8 G
Photoshop Elements 10
« Antworten #6 am: Januar 12, 2012, 09:30:34 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

wer mehr zum Fotografen und seine Arbeitsweise erfahren will, es geht um einiges mehr als das Foto .... http://videos.arte.tv/de/videos/andreas_gursky_das_globale_foto-6302140.html

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: