Der offizielle Foto-Schnäppchenthread im Foto Forum (Sonstige Themen)

Thema: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread im Forum Sonstige Themen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 09:52:23
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Der offizielle Foto-Schnäppchenthread  (Gelesen 2310 mal)
« am: Januar 19, 2011, 12:27:58 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Da es auch im Fotobereich immer mal wieder sehr gute Angebote gibt habe ich gedacht, dass wir mal einen gepinnten Schnäppchenthread beginnen, der von allen ergänzt werden kann.

Auch hier gelten natürlich die Forenregeln. Postings, die nur der (Eigen)Werbung dienen fliegen wie gewohnt sofort raus.

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #1 am: Januar 19, 2011, 12:31:46 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Heute eBay WOW des Tages: Canon EOS 1000D mit Kitobjektiv http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380307612067 / 359,00 (kostenloser Versand), das ist ein netter Preis für Leute, die was für den Einstieg suchen.

»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #2 am: Januar 20, 2011, 06:27:10 »
nico-e420
Gold Member

*

ZitierenZitat

Die "Straßenpreise" für die Sony Nex sind auch stark gefallen. Könnte auch für den einen oder anderen Interessant sein. Z.B. Nex-3 mit 16mm Pancake ab 330 € laut Idealo.

LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin
« Antworten #3 am: Januar 24, 2011, 12:04:14 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Mäßiges Objektiv zum Superpreis: SIGMA 28-300 /DG Macro für 99 Euro (für Nikon)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230575416038

« Antworten #4 am: Mai 25, 2011, 10:21:08 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

falls jemand an der Olympus E-P2 mit dem 14-42 mm (nur in Silber) interessiert ist.

398,00 Euro und bis zu 180,00 Euro Cashback für Zubehör (cashback ist abhängig vom Preis des Zubehörs).

http://www.kamera-express.nl/product/olympus-e-p2-pen-silver-14-42mm-silver-/

Die liefern auch nach Deutschland (10,50€), ich kenne den Laden in Rotterdam und hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Einkauf. 

Mike

PS. Bei Problemen mir dem Text der Anzeige (niederländisch) beim Anbieter, da kann ich helfen.

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #5 am: Juni 24, 2011, 00:45:07 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

LIGHTROOM 3 für 99 €!!

Stückzahl auf 3.000 begrenzt, also schnell zuschlagen. 99,- Euro sind jedenfalls ein Preis, den man nicht mehr so schnell finden wird!

http://www.edv-buchversand.de/adobe/url.php?cnt=lightroom3

« Antworten #6 am: September 22, 2011, 12:48:14 »
Isa889
Foto Azubi

*

ZitierenZitat

Ich hab hier was cooles entdeckt. Wenn man mal ein super Foto besonders Würdigen will, kann man es Hier auf eine Leinwand drucken Lassen. laugh Echt Supi find ich. laugh

Ich habe den Link entfernt da es sich um einen Anbieter von vielen handelt und nicht um ein echtes Foto-Schnäppchen.
Mike
« Letzte Änderung: September 22, 2011, 19:18:13 von mikewhv » Gespeichert
« Antworten #7 am: Oktober 11, 2011, 08:46:53 »
Jamo

ZitierenZitat

Hallöchen,

Ich wollte nur mal grad auf die 30€-Cashback Aktion von Manfrotto hinweisen. Sicherlich eine gute Sache wenn jemand gerade überlegt sich ein Stativ zuzulegen!

gruß,
Manu

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #8 am: Dezember 01, 2011, 11:43:28 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Advent, Advent: Nik Color Efex 3 als kostenloser Download bei Chip http://www.chip.de/downloads/Nik-Color-Efex-Pro-3-Vollversion_52268284.html#

« Antworten #9 am: Dezember 18, 2011, 13:42:58 »
Jamo

ZitierenZitat

Nur heute gibt es das eBook Wildlife-Fotografie - Mit der Digitalkamera unterwegs in der Serengeti von Winfried Wisniewski als kostenlosen Download.

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: