Die Autobahn mal wieder im Foto Forum (GALERIE Digiart: EBV und Collagen)

Thema: Die Autobahn mal wieder im Forum GALERIE Digiart: EBV und Collagen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 10:03:35
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Die Autobahn mal wieder  (Gelesen 1293 mal)
« am: August 28, 2006, 07:38:01 »
Frank
ADMIN

ZitierenZitat

Wahrscheinlich nervt die Überzahl an Langzeitbelichtungen langsam - eine muss aber trotzdem nochmal sein *duck*.

Ich kann mich zwischen den beiden Bildern nicht entscheiden. Das erste gefällt mir von den "Spuren" her gesehn besser. Das zweite punktet wiederrum durch den Sonnenuntergang im Hintergrund. Was meint ihr dazu?

Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.
« Antworten #1 am: August 28, 2006, 17:22:32 »
joergmoritz
Gold Member

*

ZitierenZitat

ach,mich störts nicht,hätte ich die zeit und gelegenheit nachts rauszugehen würde ich das auch machen.
bild 2 ist mein favorit, wenn auch der horizont schief ist.
mit graufilter und wenn ja wie lange?
mfg Jörg

-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de
« Antworten #2 am: August 28, 2006, 20:42:24 »
Frank
ADMIN

ZitierenZitat

Keine Angst - ich will mich da nicht "rausreden" oder so, aber die Autobahn lieg am Hang - deswegen ist der Horizont eigentlich gerade, (sieht man an den Lichtern im hintergrund ein wenig) hab schon darüber Nachgedacht die Lichter einfach wegzumachen und den Horizont gerade zu rücken *g*. Was meint ihr dazu? Ich werd mich bei Langeweile mal daran Probieren. Nen Graufilter hatte ich nicht, nur nen Polfilter - dazu 60sec bei ISO 80 auf Blende 11 mit einer Lumix FZ30.

Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.
« Antworten #3 am: August 28, 2006, 20:57:01 »
joergmoritz
Gold Member

*

ZitierenZitat

bist du im 2. bild?
ich sehe da keine lichter, entweder täuscht das oder die bäume stehen schief,oder war sturm
aber auf jeden fall toll ausgeführt
mfg Jörg

-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de
« Antworten #4 am: August 28, 2006, 21:08:23 »
Frank
ADMIN

ZitierenZitat

Ja, im zweiten Bild - auf der Rechten Seite ungefähr auf Halber höhe ist eine Ganze Reihe von Lichtern.

« Antworten #5 am: August 29, 2006, 08:35:49 »
mrscatweazle
Meister

*

ZitierenZitat

Hallo Ciubic,

Bild 2 gefällt mir gut
Die Lichter sind ein zusätzlicher eyecatcher
Man sieht auch auf dem Bild, daß es sich hier um  ein abschüssiges Gelände handelt.
Ich würde die Ausbuchtung vielleicht noch verschwinden lassen, die stört mich ein wenig.Ansonsten gut gemacht!!!

Bild 1 habe ich mir mal über Psp verändert, da kann man auch noch was draus machen

LG Sonja

* Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. *

« Antworten #6 am: August 29, 2006, 08:38:49 »
mrscatweazle
Meister

*

ZitierenZitat

@ Jörg

Kann es sein, daß Dein Bildschirm etwas dunkel eingestellt ist ?
Ich sehe auf meinem alten PC auch keine Lichter hier am neuen Lappi sehe ich sie

LG Sonja

« Antworten #7 am: August 29, 2006, 08:46:20 »
Stempelfix
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hübsch, ich finde aber auch Bild 2 besser, gerade wegen dem Horizont und der Lichter rechts...

Wollte ich auch bisher immer mal machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Uwe

« Antworten #8 am: August 29, 2006, 10:07:02 »
Frank
ADMIN

ZitierenZitat

@mrscatweazle
Welche Ausbuchtung meinst du denn? Die geht bei mir hier wahrscheinlich ein wenig unter.

Das mit den Monitoren ist schon so eine Sache für sich. Ich arbeite auch immer an einem Notebookdisplay - darauf sehe ich zwar an sich erstmal alles, aber es ist mir schon oft passiert, dass ich ein Bild heute nachbearbeitet habe und es morgen ganz anders Aussieht - Die Farbdarstellung auf den Displays scheint da noch nicht so ganz zu stimmen .

« Antworten #9 am: August 29, 2006, 11:05:57 »
mrscatweazle
Meister

*

ZitierenZitat

Hallo Ciubic,
ich habe nun ein Sony Vaio... Notebook. Ist der Hammer. Da sieht man Details die ich früher auf meinem PC Monitor nicht für möglich gehalten habe.
Und ich mache das immer so: Bild bearbeiten speichern und den nächsten Tag anschauen. Es ist bei mir auch so, sehen irgendwie anders aus als am Vortag. Oder ...ob man dann doch nochmal ne´ Nummer kritischer ist ?
Also doch keine Einbildung
Gut daß ich nicht allein das Problem habe

Ich habe mal die Ausbuchtung weg gemacht.  

LG Sonja

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: