Clicky

Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise - Digitalkamera, DSLR, Objektive
Logo


Autor Thema: Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise  (Gelesen 4208 mal)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise
« Antwort #10 am: 22. März 2015, 11:52 »
Mit der M5 machst du sicher keinen Fehler.

Ein Tipp noch: aktiviere am besten das sog. Super Control Panel (SCP), damit hast du den direkten Zugang zu allen wichtigen Parametern.

Die Anleitung sagt leider wenig dazu, deshalb ein Link, wie man diese Optionaktiviert:

http://olympusomd.net/e-m5-resources-in-sub-menus/tips-tricks-2/scp-with-the-touch-screen/

Viel Spaß mit der Kamera. Und verlinke mal den Reisebericht mit Fotos, wenn es soweit ist.

Re: Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise
« Antwort #10 am: 22. März 2015, 11:52 »

Offline feuerland

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise
« Antwort #11 am: 22. März 2015, 12:05 »
Danke für den Tipp und die Hilfe

Verfolgen Sie meine spannende Reise auf => www.bonetrip.com
auf meinem Facebook-Blog => www.facebook.com/mybonetrips
Standort und Tourenverlauf auf => www.bonetrip.com/map.htm

Offline Kleinigkeit

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise
« Antwort #12 am: 02. April 2015, 15:12 »
Viel Spaß bei deiner Weltreise. Man bin ich neidisch auf dich!  :heul:

Liebe Grüße

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Kaufberatung: Suche Outdoor Kamera für Fahrrad Weltreise
« Antwort #12 am: 02. April 2015, 15:12 »