Clicky

Abzüge vom Dia - Dunkelkammer
Logo


Autor Thema: Abzüge vom Dia  (Gelesen 2015 mal)

Offline ThomasBorchers

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 66
Abzüge vom Dia
« am: 18. Dezember 2005, 10:36 »

Hallo Dukafreunde,

für die meisten wird es zwar ein alter Hut sein aber evtl. kennen es ja doch nicht alle. Wie oft habe ich mich früher über Abzüge vom Dia von einem normalen Fotolabor geärgert. Das mag heute ja anders sein, hab eich länger nicht mehr gemacht aber als ich noch meine Duka hatte, nahm ich mir das damalige Cibacrome ( heute Ilfochrome ). Farbige Abzüge vom Farbdia. Man kommt recht schnell zu einem guten Ergebnis und die Qualität ist einfach fantastisch. Besonders der extreme Hochglanz ist ein Knaller. Bei etwas Licht auf den Abzügen wirken die fast dreidemensional.

Früher bot Foto Quelle das sogar mal an, keine Ahnung ob die das immer noch machen.

Die Qualität ist einfach spitze bei dem Verfahren was es nur von http://www.ilford.de gibt. Leider ist es der Preis auch .

Grüße

Tom


Abzüge vom Dia
« am: 18. Dezember 2005, 10:36 »