Clicky

digitale Entwicklung? - Dunkelkammer
Logo


Autor Thema: digitale Entwicklung?  (Gelesen 6575 mal)

Susanne Güttler

  • Gast
digitale Entwicklung?
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2005, 11:27 »

Hallo Mike, hallo alle,
damit hier keiner meint, das ist nur ein Privatplausch!
Diese wunderbare Adresse hat auch eine Internetseite
http://dic-fotolab.de
und ich probier das aus, sobald der nächste Film voll ist. Übrigens hat dieses Thema in einer Fotocommunity auch großen Anklang gefunden und ich mache damit so gut ich kann Werbung für Euch.
Das muß ja mal gesagt werden, was für ein netter Verein Ihr seid.

Ich melde mich also nach Erstauftrag zu diesem Zhema wieder, kann aber etwas dauern.

Liebe Grüße vom Meer, Susanne.


digitale Entwicklung?
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2005, 11:27 »

Offline mike

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 238
    • Meine Webseite
digitale Entwicklung?
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2005, 20:09 »

Hallo Susanne, schön das du dich mal wieder gemeldet hast . Das mit der Internetadresse wußte ich noch gar nicht *super*. Mach mal werbung für uns - das kann nie schaden. Hoffe ich hör mal wieder was von dir Gruß Mike


analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Offline Nordlicht

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 33
digitale Entwicklung?
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2005, 22:23 »

So Bilder sind unterwegs, mal schauen, wie sie werden. *ganzgespanntsei*
Ich zeig Euch dann mal die Ergebnisse, versprochen.
Grüße vom Meer, Susanne.


Nordlicht

  • Gast
digitale Entwicklung?
« Antwort #13 am: 25. Oktober 2005, 15:49 »

So, da sind sie nun, die ersten Fotos aus der kölner Entwicklung. Diese waren in 2!!! Tagen wieder da! Zu sehen unter:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/4222527
Mir gefallen sie gut, die Qualität der Entwicklung ist prima, die meiner Bilder...? Bildet Euch selbst ein Urteil:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/591094

Einen weiteren Versuch starte ich noch bei einem hiesigen Anbieter, den ich per Zufall gefunden habe. Melde mich dann nochmal.
Grüße vom Meer, Susanne.


Offline mike

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 238
    • Meine Webseite
digitale Entwicklung?
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2005, 21:00 »

Hallo schön das du mit dem Service in Köln zufrieden bist. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Mach weiter so. Gruß Mike


analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Nordlicht

  • Gast
digitale Entwicklung?
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2005, 14:44 »

Oh danke für die `Blumen`, Mike! Zu dem Thema hier, drängt sich mir noch ne Frage auf:
Scannt Ihr Eure analogen Fotos alle selbst ein? Hier sind doch so viele analoge Knipser, oder? Würde mich mal interessieren, ein paar weitere Tricks und Tipps auszutauschen.
Grüße vom Meer, Susanne.


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

digitale Entwicklung?
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2005, 14:44 »