Clicky

Durst M 605 Color // Trafo - Dunkelkammer
Logo


Autor Thema: Durst M 605 Color // Trafo  (Gelesen 4540 mal)

Offline yuma

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 3
Durst M 605 Color // Trafo
« am: 17. Januar 2010, 20:24 »
Hallo!

Ich habe einen Durst M 605 color geschenkt bekommen, allerdings ohne Trafo. Das Kabel das von dem Gerät abgeht hat einen komischen Stecker am Ende, mit 6 Pins dran. Für eine einfache Stromversrgung müssten es doch nur 2 sein, plus/minus, bzw. nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass es normalerweise 3 Pins sind, ist das korrekt?
Wenn ja, für welchen Trafo könnte mein Stecker passen, bzw. lässt sich das Kabel (evtl, wenn notwendig auch Lampe mit Sockel) austauschen?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelden kann!!

gruß, yuma

Durst M 605 Color // Trafo
« am: 17. Januar 2010, 20:24 »

Offline yuma

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Durst M 605 Color // Trafo
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 12:13 »
Keiner, der den Vergrößerer hat und mir sagen kann, wies bei ihm aussieht?? :(

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Durst M 605 Color // Trafo
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 12:13 »