Expressfixierer A324

M

Marcus

Guest
<p>Hallo
Ich habe noch eine Flasche Expressfixierer a324 aus DDR-Zeiten und weiß aber nicht wie ich das mischen soll oder ob ich den so verwenden kann?
Weiß jemand wie man den benutzt?</p>
 
H

Horst

Guest
<p>Hallo Marcus,</p><p>da wären weitere Infos von Vorteil.</p><p>* wie heißt den der Hersteller ?
* ist es noch eine "ungeöffnete" Flasche ?
* ist er für S/W, wenn "ja";- für: Film oder Papier ?</p><p>Wenn Du mich fägst, entsoge die Soße und kauf Dir ne Flasche "neuen".
Dann haste anständige Chemie und das dazugehörige Datenblatt.</p><p>1 Lter Fixer, koste gerade mal ca. 9 - 10 Euro. Damit kommst Du ne Weile aus.</p><p>Bedenke:
Du machst Dir viel Arbeit (stundenlang) und danach sind Deine Prints kaputt, nur weil Du ein paar Cent für anständige "Fixtage" sparen wolltest.
Dein Papier nicht dazu gerechnet.
Marcus;- glaube mir, daß lohnt nicht wirklich.</p><p>So long !
Horst</p>
 
Oben