Clicky

leiht mir jemand seine fähigkeiten? - Dunkelkammer
Logo


Autor Thema: leiht mir jemand seine fähigkeiten?  (Gelesen 1347 mal)

hornilla

  • Gast
leiht mir jemand seine fähigkeiten?
« am: 13. Juli 2006, 15:25 »

hallo,
ich würd gerne demnächst mal eins meiner s/w-bilder relativ groß an meine wand hängen (so 30 x 45 etwa) und der fotoladen meines vertrauens macht das nicht selber (außer wenn ich gleich 10 bilder haben will oder so) und großlabor will ich nicht.
selber machen würd ich gern, kann ich aber noch nicht. weiß zwar schon ein labor wo ich rein könnte, hab aber überhaupt keine ahnunung davon. und bis ich das lern vergeht auch noch ein bisschen, weil ich da gern mal einen kurs machen würde, und den gibts erst wieder ab september...
jetzt wollt ich fragen ob entweder einer aus dem forum hier in münchen wohnt und sich meiner annehmen würde, oder aber ob mir jemand einen abzug herstellen würde. also ich schicke das negativ und bekomm den abzug mit negativ zurock. und zahlen würd ich natürlich auch.
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
gruß,
christoph


leiht mir jemand seine fähigkeiten?
« am: 13. Juli 2006, 15:25 »

hornilla

  • Gast
leiht mir jemand seine fähigkeiten?
« Antwort #1 am: 13. Juli 2006, 17:52 »

ok, hat sich schon wieder erübrigt. hab jemanden gefunden der mir zumindest mal das vergrößern zeigt...und zum entwickeln mach ich besser einen neuen thread auf...


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

leiht mir jemand seine fähigkeiten?
« Antwort #1 am: 13. Juli 2006, 17:52 »