Ort/Raum zum Entwickeln in Berlin

G

Grete

Guest
Hallo,
ich entwickel seit einiger Zeit selber, aber seit meinem Umzug komme ich kaum noch dazu, da die Wohnung einfach zu klein ist und ich jedes Mal das Fenster mit Teichfolie abkleben muss usw.
Da die Mietlabore (ich habe bisher auch bloß zwei gefunden) doch etwas teuer sind, frage ich mich gerade, ob es vielleicht möglich wäre sich einen Raum/Keller dafür zu mieten.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Vielleicht hätte ja auch jemand aus dem Raum Berlin Interesse daran?
Gruss
 
K

kat

Guest
google mal "wolfgang+ lichtmal foto" ist im prenzlberg und da kann man entwickeln.
ich glaube, dass es inzwischen ein bisschen geld kostet, aber wirklich nicht viel.. letztes mal hat er was erzählt von +/- 50cent pro film..
 

bigbike

Member
Hi,

oder Mann legt sich eine Digitale zu! Ist zumindest eine super Alternative! Alle Schrottbilder löschen, ohne Kosten! Tausende Bilder machen, ohne Kosten, ist doch genial, oder! Die guten Bilder im Supermarkt ausdrucken  :rofl: Was willste mehr?  :shame:
 

Rainer

Moderator
"ohne Kosten" stimmt natürlich nicht.

So mancher DSLR-Besitzer mußte bereits erleben, dass der Verschluss insbes. einer Einsteiger-DSLR nicht ewig hält. Gerade wer sehr oft Serienfotos macht, erreicht die Lebensdauer eines Verschlusses schneller als im lieb ist - nämlich kurz nach Ablauf der Garantiezeit.

Gruß

Rainer
 
Oben