Clicky

Adobe entwickelt neuen Algorithmus um verwackelte Bilder zu schärfen - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Adobe entwickelt neuen Algorithmus um verwackelte Bilder zu schärfen  (Gelesen 1986 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Huhu :wink:

Ich poste ja immer mal gerne News, um zu zeigen, was mit aktueller Technik so geht. Jetzt hat Adobe einen neuen Algorithmus vorgestellt, der verwackelte Bilder schärft. Es gibt davon ein Handyvideo, das von der Qualität her nicht so pralle ist. Aber man kann erahnen was geht, und die Reaktion des Publikums spricht glaube ich Bände. Schauts euch einfach mal an wenn ihr Lust habt.

Hier geht's zum Artikel (inkl. Video) auf golem.de

gruß,
Manuel
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)