Farbbrillianz Foto von Hochzeitsfotograf

Hallo Leute,

bin noch ganz frisch hier, erstmal Hallo an alle!  ;) ;D
Ich fotografiere Hobbymäßig mit meiner 7D und habe mal eine Frage. Auf folgender Webseite xxx (ein Hochzeitsfotograf aus Berlin) würde mich interessieren wie man so eine Farbbrillianz wie auf den ersten beiden Bildern hinbekommt. Könnt ihr mir dazu Tips geben?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Tim

edit: Link gelöscht
 

Rainer

Moderator
Hallo Tim,

von Brillianz kann bei diesen Bildern auf der Startseite wirklich nicht die Rede sein. Im Gegenteil: es wurde vermutlich die Sättigung herausgenommen und eine Vignette hinzugefügt.

Ich habe den Link gelöscht, weil ich Werbung vermute. Sorry wenn es den falschen trifft, aber wir wollen hier ein sauberes Forum behalten.

Wenn die Frage ernst gemeint war, suche dir ein Beispielfoto aus einer unverfänglichen Quelle.
 
Oben