Clicky

Farbgebung - Digital versus Analog - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Farbgebung - Digital versus Analog  (Gelesen 8693 mal)

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Farbgebung - Digital versus Analog
« Antwort #20 am: 05. Februar 2011, 13:01 »

Mich hat diese seltsame Mischung zwischen vorgeblichen Kenntnissen/Erfahrungen einerseits und die Unbeholfenheit mit der Digitaltechnik gleich am Anfang irritiert. Das paßte irgendwie nicht zusammen.

So ging es mir auch. Gerade die sehr kritischen und teilweise sogar guten Kritiken und verbesserungsvorschläge und dann die Behauptung man hätte Mühe ein gutes Bild hinzubekommen..... ich dachte an einen Troll der einfach Spaß daran hat.

Am Ende regelt es sich immer selber.

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Re: Farbgebung - Digital versus Analog
« Antwort #20 am: 05. Februar 2011, 13:01 »