Clicky

Frage zu Formac-TFT's - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Frage zu Formac-TFT's  (Gelesen 938 mal)

Offline lo-max

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 2
Frage zu Formac-TFT's
« am: 19. September 2008, 15:30 »
Hallo,

möchte für  meinem älteren Apple G4 einen neuen Monitor zulegen. Liebäugele mit Formac-Modellen, da sie doch um einges preiswerter sind als Apple-Modelle: Worin liegt der Unterschied bei Gallery Xtreme 5 oder Xtreme 3? Und: Wie sieht es grundsätzlich aus mit der Performance gegenüber Apple-Display`s?

Gruß
lo-max

Frage zu Formac-TFT's
« am: 19. September 2008, 15:30 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Frage zu Formac-TFT's
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 20:59 »
Hallo Max,

es ist zu befürchten, dass dir dieses Forum die Antwort schuldig bleibt - denn deine Frage ist sehr speziell.

www.prad.de hast du ja offensichtlich schon gefunden; dort dürfte die Chance auf eine Antwort größer sein.

Gruß

Rainer

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Frage zu Formac-TFT's
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 20:59 »