Clicky

HDR 5 Darkroom ODER Photomatix Pro 4.0 ODER? - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: HDR 5 Darkroom ODER Photomatix Pro 4.0 ODER?  (Gelesen 1294 mal)

Offline Pen-Taxi

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 34
HDR 5 Darkroom ODER Photomatix Pro 4.0 ODER?
« am: 23. Juni 2012, 02:26 »
Hallo liebe Fotoforis  ::)

wer arbeitet mit einem dieser beiden Programme?!

HDR 5 Darkroom & Photomatix Pro 4.0

Ich habe bei mir die Testversion von Photmatix drauf und will mir nun entweder die Lizenz dazu kaufen oder mir HDR 5 Darkroom zulegen.

Welches Programm würdet ihr für die Bearbeitung von Belichtungsreihen empfehlen? Hat jemand viell. Erfahrung mit BEIDEN Programmen und den jeweiligen Schwächen? ODER hat jemand viell. ein ganz anderes Programm, was mir bisher entgangen ist, in Petto?

Gespannt bin - und freu mich über eure Antworten - wie immer!  :flowers:

Pentaxi

HDR 5 Darkroom ODER Photomatix Pro 4.0 ODER?
« am: 23. Juni 2012, 02:26 »