Clicky

Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme  (Gelesen 81499 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
« Antwort #10 am: 10. August 2011, 17:24 »
Kennt jemand einen guten kostenlosen Raw Konverter? Am Besten Raw to Jpg/jpeg.

Vielen Dank im Vorraus!

Der hier http://www.chip.de/downloads/RAW-Therapee-32-Bit_32381280.html
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Re: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
« Antwort #10 am: 10. August 2011, 17:24 »

Offline Rebin

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
« Antwort #11 am: 27. September 2011, 09:48 »
Ich nutze gelegentlich auch mal ...

edit: Link entfernt

Ich habe den Link entfernt, weil ich vermute, dass es sich bei deinem Link vermutlich um Werbung handelt un das ist hier nicht erwünscht.

Ich würde als neues Mitglied erst einmal nichts verlinken. Es kommt nämlich leider zu oft vor, dass sich jemand anmeldet, einige Beiträge Smaltalk hinterläßt, um dann möglichst unauffällig den ein oder anderen kommerziellen Link zu posten. Insofern bitte ich um Nachsicht, falls mein Verdacht unbegründet war.

Wenn du dich mit Fragen und Antworten aktiv ins Forum einbringst (Sachthemen, Galerie) und dann jemand gezielt nach einer Webseite fragst, kannst du dich gerne beteiligen.


Rainer
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 13:48 von Rainer »

fotolisa

  • Gast
Re: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
« Antwort #12 am: 10. Oktober 2013, 13:39 »
Hallo

kennt sich jemand mit dem Foto-Programm Gimp aus.


Offline Pidaeus

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 224
    • pidesfotos.de
Re: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2013, 19:30 »
Zitat
kennt sich jemand mit dem Foto-Programm Gimp aus.

Tun hier glaub ich einige. Auch ich etwas. Stell doch einfach eine Frage im Forum zu einem konkreten Thema, dann kann man dir auch helfen :)

Gruß, Pit

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2013, 19:30 »