Clicky

Kostenlose Google-Foto-Software Picasa - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Kostenlose Google-Foto-Software Picasa  (Gelesen 1139 mal)

Helga

  • Gast
Kostenlose Google-Foto-Software Picasa
« am: 23. Juli 2006, 15:09 »
hallo , habe mir auf

www.****** (EDIT ADMIN: Bitte Forenregeln beachten! Übrigens - auch Google sieht das nicht gern, wenn die AdSense Buttons so beworben werden. Kann schon mal zum Ausschluss vom Partnerprogramm führen. Für Interessenten: Zu Picasa  

die Software von Google runter geladen und bin wirklich sehr erfreut ueber die vielen tollen Funktionen.. ich kann dieses Programm wirklich allen sehr empfehlen.. es kostet wirklich nichts..

Eure Helga


Kostenlose Google-Foto-Software Picasa
« am: 23. Juli 2006, 15:09 »

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Kostenlose Google-Foto-Software Picasa
« Antwort #1 am: 23. Juli 2006, 20:39 »

das habe ich auch diese woche getesetet, aber richtig gut bearbeiten tue ich lieber mit photoshop oder gimp, aber auch nur, weil mir dort mehr funktionen bereitstehen
mfg jörg

-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Kostenlose Google-Foto-Software Picasa
« Antwort #1 am: 23. Juli 2006, 20:39 »