Kostenlose Google-Foto-Software Picasa

H

Helga

Guest
hallo , habe mir auf </p><p><font color="#FF0000"> www.****** (EDIT ADMIN: Bitte Forenregeln beachten! Übrigens - auch Google sieht das nicht gern, wenn die AdSense Buttons so beworben werden. Kann schon mal zum Ausschluss vom Partnerprogramm führen. Für Interessenten: <a href="http://picasa.google.ch/intl/de/" target="_blank">Zu Picasa</a> </font></p><p>die Software von Google runter geladen und bin wirklich sehr erfreut ueber die vielen tollen Funktionen.. ich kann dieses Programm wirklich allen sehr empfehlen.. es kostet wirklich nichts..</p><p>Eure Helga
 

joergmoritz

Well-known member
<p>das habe ich auch diese woche getesetet, aber richtig gut bearbeiten tue ich lieber mit photoshop oder gimp, aber auch nur, weil mir dort mehr funktionen bereitstehen
mfg jörg
</p>
 
Oben