Clicky

MAGIX Digital Foto Maker 2007? - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: MAGIX Digital Foto Maker 2007?  (Gelesen 942 mal)

Offline jenniferfabiani

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
MAGIX Digital Foto Maker 2007?
« am: 22. Januar 2007, 12:56 »

Hallo an alle hier in diesem Forum!

Kurze Frage an Euch. Brauche eine Software womit ich Bilder und Videos bzw. kurze Clips bearbeiten und archivieren kann.
Könntet Ihr mir bitte sagen, ob man mit der Software MAGIX Digital Foto Maker 2007 das alles machen kann?
Bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, fotografiere deshalb sehr viel (im Monat so ca. 300 Fotos)
Mache auch oftmals kleine Clips und möchte diese natürlich auch archivieren und bearbeiten.

Wer kennt Digital Foto Maker 2004, 2005, 2006 und jetzt die aktualisierte 2007 Version von Magix?

Suche schon eine ganze Weile nach einer guten Foto-, und Videobearbeitungssoftware und ich glaube das ich sie jetzt endlich gefunden habe??

Wer kennt ausserdem diese Bild- und Photobearbeitung und kann sie mir auch empfehlen?

Welche Version sollte ich mir zulegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jennifer

PS: Gibt es übrigens eine Begrenzung von Fotos die man in solchen Softwarepaketen archivieren kann? Oder kann man soviele Fotos speichern wie man möchte?


MAGIX Digital Foto Maker 2007?
« am: 22. Januar 2007, 12:56 »

Anja_01

  • Gast
MAGIX Digital Foto Maker 2007?
« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 19:56 »

Hallo Jennifer,
du kannst schnell und einfach "kleine Schönheitskorrekturen" vornehmen. Ich kenne 4 Leute die von dem Programm begeistert sind. Allerdings sind alle 4 keine begeisterten Hobbyfotografen... ich finde Magix nicht schlecht, bevorzuge aber andere Programme zur Bildbearbeitung wie Picture Publisher, Paint Pro (oder ähnlich - mal im Job genutzt, kurzfristig), Photoshop.
Gruß
Anja


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

MAGIX Digital Foto Maker 2007?
« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 19:56 »