Nik Collection

Juplet

Well-known member
Hallo zusammen,

die Nik Collection gibt es bei Google kostenlos zum downloaden. Da ich bisher nur Gutes davon gehört habe, bin ich sofort aktiv geworden und habe die Collection installiert. Leider konnte ich aber keine Bedienungsanleitung dazu finden und die Hilfe bei Google ist ziemlich mager. Ich möchte aber nicht einfach herum probieren und sehen was herauskommt. Kennt jemand eine Quelle, wo man die Bedienungsanleitung herunterladen kann (am besten als PDF), ohne sich registrieren oder Mitglied eines Forums werden zu müssen?

Viele Grüße
Jürgen
 

Juplet

Well-known member
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine Info, aber so weit war ich auch schon. Nach den überwältigenden Angeboten von Anleitungen im Forum bin ich im Buchhandel fündig geworden. Es gibt im Rheinwerk Verlag ein spezielles Buch über die Nik Collection. Wenn man dieses Buch durchgearbeitet hat, versteht man die einzelnen Prozeduren und kann sie gezielt einsetzen. Das kostenlose Herunterladen bei Google relativiert sich leider, da das Buch nicht billig ist (40€). Doch wenn man die Filter benutzen will, lohnt sich die Anschaffung.
Viele Grüße
Jürgen
 
Oben