Übergang

Wowbagger

Well-known member
Ich hatte mir vorgenommen eine Kollage aus 3 Bilder zu machen.
Jetzt finde ich die Übergänge aber viel zu heftig.
Wie bekomme ich sanftere Übergänge?
Und wenn ich dieses habe (habe ein bischen mit Verläufen probiert), wie schaffe ich es, dass es nicht nur eine gerade Linie ist, sondern ein wenig "Gezackt"?
Benutze Photoshop.

 

Joe2712

Well-known member
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du die Ausgangsbilder hier mal präsentieren könntest. Es gibt wie fast überall immer recht viele Wege zum Ziel, jeweils abhängig vom Ausgangsmaterial.
 

Wowbagger

Well-known member
Danke für das Tut.

Die konkreten Bilder wollte ich in diesem Fall absichtlich ein einstellen, weil es eben um das allgemeine geht, wollte nicht beim nächsten Mal nochmal fragen müssen..
 
Oben