Clicky

Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ??? - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???  (Gelesen 28205 mal)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???
« Antwort #10 am: 05. April 2008, 21:46 »
Hallo Jessie,

zunächst herzlich Willkommen im Forum.

Zu deiner Frage: die hat doch Brigitte (3. Beitrag von oben) schon beantwortet. Was ist denn noch unklar?

Vielleicht hilft dir ja auch diese Webseite:

http://thomas-stoelting.de/photoshop.html

Unter "Allgemein" --> Collagen erstellen findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Für diese Webseite solltest du ein Lesezeichen anlegen - es lohnt sich.

Gruß

Rainer

Re: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???
« Antwort #10 am: 05. April 2008, 21:46 »

Offline ...Jessie...

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 29
    • JZ Photography
Re: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???
« Antwort #11 am: 05. April 2008, 21:55 »
Hallo Rainer, 

ach ja! Habe gerade bei Photoshop noch einmal genauer geguckt, mich durchgeklickt und siehe da es hat funktioniert. Danke nochmal - auch für den tollen Link :wink:

Liebe Grüße

Sprax2

  • Gast
Re: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???
« Antwort #12 am: 12. Mai 2012, 12:49 »
Hallo...
ob Ich mit meiner Frage hier her gehöre ... ? Sorry schonmal, falls nicht. :shame:
Wie kann Ich denn bitte aus 2 Bildern - eines machen ( 1) ???
Darf bei Ebay nur 12 Bilder hochladen... habe aber 15 die Ich einstellen will.
Also immer 2 zusammenlegen... aber wie ???
HALLO  :wink: ICH HABE PAINT ICH WÜRDE ES AUCH GERNE ERFAHREN OB DAS DAMIT AUCH KLPPT AUS ZWEI :photo: BLEICH EINEM  :photo: ZU MACHEN DANKE IM FORAUS :up:

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???
« Antwort #13 am: 12. Mai 2012, 13:13 »
http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Fotos%20verbessern/9b%20%20collagen%20mit%20paintnet.htm

Und noch ein Tipp zur Foren-Netiquette (nicht nur hier bei uns):

durchgehende Großschreibung sollte man vermeiden, da es als Schreien gilt und deshalb als unhöflich empfunden wird.

Gruß

Rainer

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Wie kann Ich aus 2 Bildern - 1 machen ???
« Antwort #13 am: 12. Mai 2012, 13:13 »