Clicky

Wie kann ich aus Fotos ein Video selber machen? - EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitung
Logo


Autor Thema: Wie kann ich aus Fotos ein Video selber machen?  (Gelesen 1799 mal)

Offline konny73

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
Hi,

ich fotografiere unheimlich gern (Landschaftsbilder, Portraits) und wollte aus meinen schönsten Momentaufnahmen ein individuelles Video selber machen.

Gibt es irgendein Programm, dass sich dafür am besten eignet?

Ich habe von ...... gehört, hier kann man aus seinen schönsten Fotos ein Video selbst erstellen. Es gibt auch verschiedene Vorlagen: vom Adventure-Template bis zum Baby-Template ist alles dabei und für jeden Geschmack gibt es die passende Vorlage.

Jetzt überlege ich, ob ich es bei ...... mache oder über ein anderes Programm.

Könnt ihr mir helfen?

Konny

edit: Werbung entfernt
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 12:11 von Rainer »


Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Wie kann ich aus Fotos ein Video selber machen?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 11:48 »
Mach es über ein anderes Programm!

lg
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Wie kann ich aus Fotos ein Video selber machen?
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 12:10 »
@Konny

Dein Beitrag liest sich wie ein Werbetext für das Portal, das du "entdeckt" hast (ganz zufällig natürlich  :pfeif: ). Sage deinen Auftraggebern, dass man mit der Werbung warten sollte, bis die Beta-Phase beendet ist und die Webseite auch richtig funktioniert  :rofl:

Werbung haben wir hier nicht gerne, auch nicht, wenn sie gut getarnt ist. Deshalb habe ich deinen Beitrag editiert.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 12:45 von Rainer »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Wie kann ich aus Fotos ein Video selber machen?
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 12:10 »