ein Marksteinchen im Foto Forum (GALERIE: Schwarz/weiß)

Thema: ein Marksteinchen im Forum GALERIE: Schwarz/weiß - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 10:52:20
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: ein Marksteinchen  (Gelesen 950 mal)
« Antworten #10 am: Oktober 21, 2010, 14:54:17 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch!
Schönes Foto!

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #11 am: Oktober 22, 2010, 19:04:27 »
blendenfleck
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Möchte mich da gerne anschließen....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Nachwuchs flowers

Gruß
Micha
« Antworten #12 am: Oktober 23, 2010, 08:11:09 »
puck
Fotograf

*

ZitierenZitat

Auch wenn's sehr spät kommt... Herzlichen Glückwunsch!

Der Kleine wird bestimmt mit dem ständigen Geräusch einer auslösenden Kamera aufwachsen  Grin

Stefan
« Antworten #13 am: Oktober 23, 2010, 11:03:48 »
mon
Meister

*

ZitierenZitat

Wenn dann noch allemöglichen Omas, Opas, Tanten und Onkel mit ihren Handy- und Kompaktkameras draufhalten wird der Kleine wohl erst mal die Leute an Kameraobjektiven als an ihren Gesichtern unterscheiden  no

Ich kanns trotzdem nicht lassen:

* img_4341.jpg (92.87 KB, 701x500 - angeschaut 22 Mal.)
Kamera :Canon EOS 400D DIGITAL   Orientierung :Normal   Aufnahme Zeit:1/40 seconds   Blende :F/5   ISO :400   Aufnahmedatum :2010:10:12 11:56:11   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :38 mm   Farbraum :sRGB  

open your heart, not only your eyes.
« Antworten #14 am: Oktober 23, 2010, 17:30:58 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Du mit Deinen Begabungen darfst jedenfalls nicht zu Gunsten knipswütender Onkels weniger Bilder machen!
Wenn Ihr Euer Kind - mit Recht! - vor zu viel Blitzlichtgewitter schützen wollt, sprecht Ihr eben ein entsprechendes Machtwort. Das zu üben schadet ohnehin nicht, denn irgendwann braucht Ihr das mal - angesichts pädadogiefremder Kindergärtnerinnen oder Lehrer(innen) oder so.
Wenn Du immer ein paar aktuelle Abzüge zur Hand hast, brauchen die andern nicht mehr zu knipsen. Und so was Schönes, wie diese beiden Bilder kriegen die meisten von denen ohnehin nicht hin... Wetten?
LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #15 am: Oktober 28, 2010, 09:08:17 »
mon
Meister

*

ZitierenZitat

ja ich hab schon ziemlich schnell Abzüge an Großeletern und Urgroßeltern verteilt.
Mein Vater, ohne bösen Willen, hatte vorher schon Fotos aus dem Krankenhaus in Umlauf gebracht - der kleine Hans sieht darauf recht gut aus, aber 2 Tage nach dem Kaiserschnitt und mit argen Kreislaufproblemen sehe ich darauf einfach nur gruslig aus. Das ganze hängt auch noch gerahmt bei meinem Großeltern im Wohnzimmer  no

open your heart, not only your eyes.
« Antworten #16 am: Oktober 28, 2010, 10:01:41 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Zitat
sehe ich darauf einfach nur gruslig aus
...
Das ganze hängt auch noch gerahmt bei meinem Großeltern im Wohnzimmer 

... Hallo Mon,
ich meine: das darf auch so sein. Natürlich haben wir alle so unsere kleinen  Eitelkeiten - das ist ganz natürlich. Aber: Kam es in dieser Stunde der Geburt - und den Stunden danach - irgendwie auf das Aussehen an? Solche Bilder sind doch mit die wichtigsten, die man sich ins Familienalbum kleben kann, auch wenn in aller Regel keine Stylistin Mutter und Kind stundenlang in Form gebracht hat.
Wenn das Steinchen zum Felsen mutiert und herangewachsen ist könnt Ihr es ja an seinem Hochzeitstag anders machen: Erst stylen, dann knipsen.
Aber hier denk mal lieber an das Glück, ein gesundes Kind bekommen zu haben, und sieh diese Bilder mit Milde an...  Und gönn den Urgroßeltern diese Freude ihres Alters...

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: