eine Reise im Foto Forum (GALERIE Digiart: EBV und Collagen)

Thema: eine Reise im Forum GALERIE Digiart: EBV und Collagen - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 11:06:47
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: eine Reise  (Gelesen 1072 mal)
« am: Januar 06, 2011, 19:07:18 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo!

Wieder einmal ein Bild zu Musik, diesmal zu "Find the river" von REM http://www.youtube.com/watch?v=KIJGlTu5sEI&feature=related

lg  Wink
Brigitte

* Riverk.jpg (270.27 KB, 900x565 - angeschaut 46 Mal.)

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #1 am: Januar 06, 2011, 19:25:05 »
KateCC
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Hallo  Wink
Das ist einfach Klasse!  up  up  up
« Antworten #2 am: Januar 06, 2011, 19:57:15 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink Brigitte, das Bild gefällt mir sehr gut, ich finde es sehr stimmungsvoll.
wenn ich allerdings den youtube-Link aufrufe, bekomme ich die Nachricht, dass er Inhalte von ?? enthält und in "meinem" Land nicht verfügbar ist, schade!

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #3 am: Januar 06, 2011, 21:30:10 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo Claudia!
Danke!  laugh    - Wenn du das Lied hören magst, versuch' einfach, den Titel bei Youtube einzutippen, statt dem Link zu folgen!

Danke auch an KateCC!

lg
Brigitte

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
« Antworten #4 am: Januar 06, 2011, 22:14:20 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

gruß aus dem norden, schöne seefahrtromantik   zwink.

Feine Arbeit  up

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #5 am: Januar 07, 2011, 00:31:05 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Klasse, die Stimmung und die Umsetzung!  Hut ab!

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #6 am: Januar 07, 2011, 09:58:47 »
Jiny
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Ich finds super. Geile Farben und hach, einfach nur schön. Sher gelungen :-)  up

Die Erfahrung...
...ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)
« Antworten #7 am: Januar 07, 2011, 10:00:34 »
FrauHolle
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo Claudia!
Danke!  laugh    - Wenn du das Lied hören magst, versuch' einfach, den Titel bei Youtube einzutippen, statt dem Link zu folgen!

Danke auch an KateCC!

lg
Brigitte

Danke, Brigitte, so hat es geklappt! Auf die Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen können  pfeif.

Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
« Antworten #8 am: Januar 07, 2011, 12:30:42 »
Jamo

ZitierenZitat

Die Collage gefällt mir wirklich super! Tolles Spiel mit den unterschiedlichen Größenverhältnissen!

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #9 am: Januar 07, 2011, 13:53:56 »
kaliko
Gold Member

*

ZitierenZitat

Danke!  laugh
Ich hatte das Lied ja so verstanden (mag mich irren, sowas ist immer subjektiv und mehrdeutig), dass der Fluss dort für den Lebensweg steht. Diese beiden Bilder (Weg und Fluss)  wollte ich vereinen, das war die Grundidee, und auch, dass der Protagonist unwiderruflich am Ende seiner Reise ist.  Vielleicht ist es aber auch nicht der Lebensweg, sondern eine klare Richtung im Leben, die er gesucht und endlich gefunden hat. Wie gesagt, das ist immer so vielschichtig.

Es ist da auch viel von Gewürzen und Düften die Rede, das habe ich nicht ganz durchschaut  think  think  shame , vielleicht fällt einem von euch etwas dazu ein?

lg
Brigitte

Seiten: [1] 2 Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: