.:Es hochzeitet (best of saturdays 2010) im Foto Forum (GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie)

Thema: .:Es hochzeitet (best of saturdays 2010) im Forum GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
September 09, 2010, 10:19:34
  Gepostet von pulswerk
Licht
   Gepostet von Steffi01
Volksfestliche Lichter-Sinfonie...
   Gepostet von Steffi01
   Gepostet von Steffi01
   Gepostet von Nimineza
Re: mein erstes Colorkey...
   Gepostet von nico-e420
Ein Häuschen im Grünen
   Gepostet von estanathiel
Re: Rathaus zu Braunschweig
  Foto Forum Projekt

Seiten: << Erste < Zurück 1 2 [3]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: .:Es hochzeitet (best of saturdays 2010)  (Gelesen 1217 mal)
« Antworten #20 am: April 06, 2010, 21:59:14 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Jörg, ich bewundere dein fotografisches Talent. vorallem deine Hochzeits-Aufnahmen wie auch Portraits und andere Aufnahmen in welchen Menschen involviert sind haben einen gewissen Touch den ich nicht genau beschreiben kann. vorallem sind die bilder einfach hervoragend komponiert. Man sieht, dass du ein Auge dafür hast. Freue mich immer wieder deine bilder anzusehen. Du hast ein Auge für das aussergewöhnlich, ein riecher für den richtigen moment.

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #21 am: Mai 07, 2010, 12:03:23 »
joergmoritz
Gold Member

*

ZitierenZitat

schon wieder zwei Wochen her ist die Hochzeit von Tatjana und Wadim aus Großenlüder:
auf ihrer russischen Hochzeit ging es heiß her. Bereits nach dem üppigen Mittagessen (der deutsche Bauch ist sowas nicht gewohnt) wird gefeiert was das Zeug hält. Wohlbemerkt um 16°°nachmittags. Von der frühmorgendlichen Ruhe blieb da nicht viel übrig, aber der Stimmung schadete es nicht!

Hochzeit-12
Kirche - Symbol

Hochzeit-13
Brautschuhversteigerung: Für 10€ darf man sich was wünschen  Cool

Hochzeit-14
Verführerisch: Wird sich der Ehemann von solchen Grazien verlocken lassen? Erste Probe.

* hochzeit-12.jpg (165.05 KB, 900x600 - angeschaut 58 Mal.)
Kamera :Canon EOS 5D Mark II   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS4 Windows   Aufnahme Zeit:1/125 seconds   Blende :F/2   ISO :500   Aufnahmedatum :2010:04:24 11:20:52   Korrektur :0 Step   Messmethode:Center Weighted Average   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :135 mm   Farbraum :sRGB  

* hochzeit-13.jpg (228.61 KB, 900x600 - angeschaut 54 Mal.)
Kamera :Canon EOS 5D Mark II   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS4 Windows   Aufnahme Zeit:1/100 seconds   Blende :F/2.8   ISO :500   Aufnahmedatum :2010:04:24 16:16:34   Korrektur :0 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :16 mm   Farbraum :sRGB  

* hochzeit-14.jpg (268.05 KB, 900x600 - angeschaut 54 Mal.)
Kamera :Canon EOS 5D Mark II   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS4 Windows   Aufnahme Zeit:1/125 seconds   Blende :F/1.4   ISO :4000   Aufnahmedatum :2010:04:24 22:15:52   Korrektur :0 Step   Messmethode:Pattern   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :35 mm   Farbraum :sRGB  

-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de
« Antworten #22 am: Mai 07, 2010, 12:26:10 »
joergmoritz
Gold Member

*

ZitierenZitat

So, und wenn wir gerade dabei sind gibts auch noch was aus Spanien. Wir waren zum Afterwedding shoot in Barcelona für einen 3 Tages Trip. Nur mit Handgepäck ging es runter, Brautkleid und Anzug waren bereits angezogen, sodass wir bereits auf dem Weg von Flughafen zum Busbahnhof shooten konnten. Barcelona selbst war klasse. Ein schönes Städtchen mit einem gigantischen Baustil. Der erste Tag wurde nur zum Fotografieren verwendet und endete am Abend mit einem kleinen Spaziergang am Strand. Die restlichen 2 Tage wurden zum relaxen genutzt und ich bin nochmal alleine losgezogen um Bilder für meine Hausaufgabe für die FH zu machen. Jetzt heißts Kofferpacken - es geht nach Berlin mit der gesamten Familie (privat) :D
@jens:ich schreib dir mal ne mail, evtl ergibt sich ja was. Ansonsten komm ich ja eh bald wieder hoch wegen dem Shooting von dem Italiener zwink

So das waren jetzt erstmal genug der letzten Woche, ich verspreche auch bald wieder aktiver andere Bilder zu kommentieren!  shame

Hochzeit-15-barcelona
3 Eindrücke / Mehr wollte das Paar nicht online haben

* hochzeit-15-barcelona.jpg (264.7 KB, 900x1200 - angeschaut 54 Mal.)
Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS4 Windows   Farbraum :sRGB  

« Antworten #23 am: Mai 07, 2010, 14:07:07 »
Biggi L.
Gold Member

*

ZitierenZitat

Die Aufnahme von der Kirche gefällt mir a u s g e s p r o c h e n  gut, Jörg!
Herrlich reduziert - nicht nur das Motiv, sondern auch in den Farben und der Schärfe. Absolut 'schön'!

Und auch die weiteren Aufnahmen - super Eindrücke, die du damit vermittelst - auch für Außenstehende. Und für das Brautpaar selbst... Erinnerungen, die auch nach Jahren all diese Momente und Empfindungen wieder aufleben lassen können, wenn sie die Bilder in der Hand haben.

Klasse - wie immer!  laugh

« Antworten #24 am: Mai 07, 2010, 14:25:28 »
Downunder
Gold Member

*

ZitierenZitat

Jörg,
schön wieder was von dir zu sehen. tolle arbeiten wie man von dir gewohnt ist.

Gruss Bill

"We don't take photographs with cameras.We take them with our hearts, we take them with our minds." - Arnold Newman
« Antworten #25 am: Mai 09, 2010, 22:04:00 »
joergmoritz
Gold Member

*

ZitierenZitat

danke euch beiden, erfreut mich immer wieder zu hören  Hut ab!

Seiten: << Erste < Zurück 1 2 [3]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: