Clicky

Aktualität der Startseite - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Aktualität der Startseite  (Gelesen 5033 mal)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Aktualität der Startseite
« am: 18. Mai 2010, 07:55 »
Hallo,

Hallo

äh wie sage ich es ....

Die Aktualität der Startseite, hier der info-beiträge ist äh ... seid längerem ... äh ... etwas "out of date".

Die Nikon gibt es seid etwa November 2009.

Lens Avenue hat den Besitzer gewechselt und vermietet wieder.

Infos unter: http://www.lensavenue.com/

Und neue Filme für Polaroidkameras werden jetzt produziert, zur Zeit der PX 600 Silver Shade / First Flush 8 Bilder mono für Polaroid 600 Kameras und der PX 100 / First Flush 8 Bilder mono für SX-70, Preis 18 Euro. Drei weitere Farbfime sollen diese Jahr noch folgen.

Infos unter: http://www.the-impossible-project.com/

Gruß
Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Aktualität der Startseite
« am: 18. Mai 2010, 07:55 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Aktualität der Startseite
« Antwort #1 am: 19. Mai 2010, 11:32 »
Ohja, da sagst du etwas, was mir schon lange Bauschmerzen bereitet. Zu gerne würde ich die Infos regelmäßig pflegen, aber ich komme einfach nicht dazu. Gerade auch, weil einige Webseiten den Feed eingebunden haben wäre es wichtig, hier immer halbwegs Up-to-date zu bleiben :(

Ich hatte hier auch schon mal ein Inserat stehen, ob jemand Lust hätte den Newsbereich (auch gegen ein kleines Entgelt) zu pflegen. Allerdings ist da nie viel bei rum gekommen.

Darum auch gern nochmal hier die Aufforderung:

Worum geht es konkret?
Es geht darum, im Monat 4-6 aktuelle News zu verfassen, die aus dem Bereich Fotografie für Nutzer interessant sein könnten. Als Quelle dienen vor allem Pressemitteilungen (mehr Infos und Quellen dann von mir), die allerdings noch umformuliert werden müssten (also nicht 1:1 kopiert). Das das ganze sollen keine Romane sein, wie in den bestehenden Meldungen zu sehen ist, können das durchaus auch mal nur 10 Sätze sein. Das alles ist natürlich unverbindlich und kann jederzeit wieder von euch beendet werden.

Was brauche ich dazu?
Nichts, einen PC und ein Internetzugang - Ihr bekommt einen Account im Newsbereich, so dass ihr euch jederzeit einloggen könnt. Die halbwegs sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung wäre von Vorteil.

Es können sich gern auch mehere Schreiber melden, ich zeige mich auch erkenntlich :) Wie gesagt, mehr Infos etc. dann via PM
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Aktualität der Startseite
« Antwort #2 am: 19. Mai 2010, 14:09 »
Ja, sorry.. .ich hatte damit ja auch einmal angefangen. Schaffs aber zeitlich einfach net
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Aktualität der Startseite
« Antwort #3 am: 19. Mai 2010, 14:33 »
Nee, kein Ding, Jamo. Das war auch nicht auf dich gemünzt. Ich hatte auch schon andere potentielle Schreiber, die nicht lang durchgeahalten haben. Das war keinesfalls perönlich gemeint!
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Aktualität der Startseite
« Antwort #3 am: 19. Mai 2010, 14:33 »