Alles weg

D

datwilli

Guest
Heute Abend habe ich zwei mal versucht, Bilder reinzustellen. Beide Beiträge sind im Bermuda Dreieck verschwunden. Jedesmal war am Ende nur ein weißer Bildschirm zu sehen. Aber irgendwas muss gespeichert worden sein, denn beim 2. Versuch wurde die Übeschrift abgewiesen, die sei schon vorhanden. Werde es morgen noch mal versuchen.
datwilli
 
D

datwilli

Guest
Ich habe es noch mal versucht. In der Leiste wird jetzt das Bild angezeigt, aber ich kann es nicht aufrufen, dann bekomme ich nur nen leeren Bildschirm.
Soon Mist  :mad:
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
Schön, dan können wir das Spiel spielen, ich sehe was , was du nicht siehst. Hier wird ein Bild angehängt, dass ich garnicht hochgeladen habe. Ich glaub ich bin zu alt und lass die Finger davon.
 

Anhänge

Andorin

Well-known member
Hier kann ich dein Bild sehen, aber im anderen Thread bekomm ich nur ne weiße Seite..  :think:
 

edith_krefeld

Well-known member
die Königin kann ich auch ned sehen - lässt sich nix öffnen :( - und das, obwohl das Bild schon in der Vorschau so vielversprechend aussieht ...

aber die Queen1 ist auch ein absolut fantastisches Bild - super Schärfe und dann mit dem Himmel als Hintergrund - kommt absolut klasse :)

Liebes Grüßle

Edith
 

FotoFux

Well-known member
Mysteriös.

Vorhin konnte ich die Königin noch ansehen - jetzt isse auch für mich weg.

 

Andorin

Well-known member
Mh, geht immer noch nicht..

Weder mit Internet Explorer  ::) noch mit Firefox oder Opera..

Du willst uns ja nur neugierig machen, gibs zu  :wink:
 

Rainer

Moderator
um Mißverständnisse zu vermeiden:

gesehen habe ich nur die Knospen - bei der aufgeblühte Version bekomme ich wie die anderen nur einen weißen Bildschirm (Firefox und Opera).
 
D

digilux

Guest
Nun ja. Erst hab ich ja gedacht, der Willi hätte da ein sehr ausgeprägtes Highkey gemacht... nun nehmt ihr mir alle Illusionen und sagt, das sei nix weiter als ein weißer Bildschirm.... Schade  :heul:... Aber vielleicht läßt sich die Königin ja noch blicken...

Lüder
 
D

digilux

Guest
Ich hab da so ne Idee...
Du hast das Bild "Königin" genannt, mit O-Umlaut. Kann es sein, daß der server im außergermanischen Bereich steht und mit Umlauten nicht sachgerecht umgehen kann? Nenn das Bild mal um, dann werden wir sehen, ob wir was sehen werden... :think:

LG Lüder
 

Jens

Administrator
Kann den Fehler leider nicht nachvollziehen...sorry. Keine Ahnung, was das Problem ist....
 
Oben