avatar - wie gross?

D

digilux

Guest
Das ist offenbar länger her, als sich ein Mann mit grauem Bart erinnern kann  :heul:
aber irgendwann hatte ich hier mal was gelesen, über die maximal mögliche Größe eines Avatars in diesem Forum... Aber wo? Kann mir jemand helfen? Ich gehe auch ganz bestimmt bald zu Fielmann, versprochen, Leute, echt jetzt...

LG Lüder
 
D

digilux

Guest
Forensuche "Avatar" dritter Treffer:
na, von wegen! Immer, wenn ich da "Avatar" eingegeben habe, hat mir die hilfreiche Hilfe mitgeteilt, daß es keine Treffer anzuzeigen gäbe... Beim dritten Treffer konnte ich also nix finden... :mad:

Aber:  :hut: Dankesehr!  :hut:
 

Rainer

Moderator
Du bist vermutlich Opfer des  Forensuch-Algorithmus' geworden. Er sucht nur auf der Ebene, auf der man sich befindet oder darunter.

Deshalb sollte man generell in der Ansicht "Forenübersicht" die Suche beginnen.
 
D

digilux

Guest
Uuupsss, das mit dem Optiker ist nötiger, als gedacht... wahrscheinlich heißt meine  nächste Sehhilfe Hasso und hat ne Ausbildung als Blindenhund... Ich hab immer die Suche in der oberen, grauen Reihe benutzt, und erst jetzt auf meine alten Tage die "Suche" in der blauen Zeile entdeckt... Nee, so was...  :rofl:  :shame:  :shame:  :shame:  :rofl:
 

Jens

Administrator
Du bist vermutlich Opfer des  Forensuch-Algorithmus' geworden. Er sucht nur auf der Ebene, auf der man sich befindet oder darunter.
Ja, das ist wirklich ein Nachteil, weil man das gar nicht mitbekommt. Ist m.E. in der nächsten Version besser gelöst.
 

Jamo

Moderator
Jaja, die Forensuche. Immer für ein Abenteuer gut ;)
Aber, da ich ja anscheinend nicht der einzige war, der die Frage nach der Größe hatte, solltest du das vielleicht als Hinweis imProfil ergänzen Jens.

@Lüder: Wo isn dein avatar? Ich seh noch keinen, hopp hopp  ;D
 
Oben