Clicky

cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare... - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...  (Gelesen 7060 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #10 am: 06. September 2010, 15:19 »
daß ich das Prob. aber immer nur auf foto-faq habe;
Ich kenne das auch von einem anderen Forum, und da auch bei längerer Schreibzeit.
lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #10 am: 06. September 2010, 15:19 »

digilux

  • Gast
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #11 am: 06. September 2010, 16:22 »
@Jamo: Ich hab Dein Augenzwinkern wohl vernommen - bin nur heute aufgrund ungewohnter Gartenarbeit etwas flügellahm (Ächz, Stöhn...) und dann fällt mir Humor nicht immer so leicht...  :shame: Bin halt nix Gutes mehr gewohnt... Wollte nicht barsch "zurückblaffen" oder so...

LG Lüder

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #12 am: 06. September 2010, 16:32 »
jojo, wollt nur sichergehn ;)
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #13 am: 06. September 2010, 17:03 »
Das Problem ist das Problem  ;D Ich werde da leider wenig machen können, weil die Ursachen vielfältig sein können. Ich denke auch, dass sich da möglicherweise ein paar Javascripte in die Quere kommen, die der IE nicht ganz so großzügig interpretiert, wie andere Browser.

Ich will versuchen so schnell wie es geht die andere Forenversion zu migrieren. Möglicherweise ergibt sich das dann von selber. Einzige Lösung wahrscheinlich bis dahin: Längere Texte im Editor verfassen und am Ende rüberkopieren.  Ich weiß, nicht optimal, aber erstmal ein "workarround".
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

digilux

  • Gast
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #14 am: 06. September 2010, 18:05 »
Ich versteh zwar bloß die Hälfte
Zitat
die andere Forenversion zu migrieren
, das macht aber nix. Das mit dem Editor ist erst mal ein Weg, vielleicht bringt ja auch die Kompatibilitätsansicht was - ich behalte das mal im Auge.
Ansonsten tröste ich mich damit, daß ich nicht alleine bin mit meinem grausamen Schicksal - geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid...

Danke!
Lüder

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #15 am: 06. September 2010, 19:56 »
Ich will versuchen so schnell wie es geht die andere Forenversion zu migrieren.

Das hat so was von Duke Nukem Forever :-P
(Für die, die nciht mitkommen: Hier den ersten Absatz lesen.)

Sorry, Jens, muss man ja ab und zu reindrücken in die Kerbe  :pfeif:
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #16 am: 06. September 2010, 20:24 »
Ich kenne das Spiel nicht, aber in der Tat, der Satz klingt wie "Wir kennen das Problem und arbeiten dran." (=das wird nie!) - wie es wohl offensichtlich auch das im Artikel genannte Spiel getroffen hat)
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: cursor verschwindet immer aus dem Fenster für Kommentare...
« Antwort #16 am: 06. September 2010, 20:24 »