Clicky

Dornröschen? - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Dornröschen?  (Gelesen 1448 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Dornröschen?
« am: 07. September 2014, 16:01 »
Hallo!  ;)
Ich sehe hier täglich so viele Gäste online, aber kaum jemand stellt Bilder ein.....    :no:   
Vor ein paar Jahren gab's hier regelmäßig - teils spannende, teils unterhaltsame Diskussionen, die sich zu den geposteten Werken ergeben haben, das hat wirklich Spaß gemacht!
 
Ich hoffe, es hat keiner das Forum zu 100 Jahren Schlaf verhext!  :zwink:
 
Mich würd's wirklich freuen, wieder viele Fotos von euch zu sehen, vor allem auch von den geheimnisvollen Gästen dieses Forums!
 
lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Dornröschen?
« am: 07. September 2014, 16:01 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Dornröschen?
« Antwort #1 am: 09. September 2014, 22:42 »
Hallo Brigitte,

tatsächlich passiert leider nicht mehr viel hier. Viele Gäste kommen über die Suche hierher, aber ich weiß auch aus anderen Foren aus verschiedenen Themenbereichen, dass Facebook, Instagramm und andere Dienste in ihrer Popularität längst die Foren überholt haben. Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Frühling :)

Liebe Grüße,
Jens
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Dornröschen?
« Antwort #2 am: 10. September 2014, 07:50 »
Hallo!
 
Zweiter Frühling - wir wollen's hoffen!
 
Ich finde halt, dass Foren schon noch eine andere Qualität haben als fb etc.   Für mich persönlich schließt das eine das andere nicht unbedingt aus.
 
lg
Brigitte
 
 
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

alx

  • Gast
Re: Dornröschen?
« Antwort #3 am: 16. November 2014, 18:52 »
Hallo Brigitte,

tatsächlich passiert leider nicht mehr viel hier. Viele Gäste kommen über die Suche hierher, aber ich weiß auch aus anderen Foren aus verschiedenen Themenbereichen, dass Facebook, Instagramm und andere Dienste in ihrer Popularität längst die Foren überholt haben. Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Frühling :)

Liebe Grüße,
Jens

Da stimme ich zu. Die Sozialen Netzwerke sind wie Krebs für die Foren.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Dornröschen?
« Antwort #3 am: 16. November 2014, 18:52 »