Dornröschen?

kaliko

Well-known member
Hallo!  ;)
Ich sehe hier täglich so viele Gäste online, aber kaum jemand stellt Bilder ein.....    :no: 
Vor ein paar Jahren gab's hier regelmäßig - teils spannende, teils unterhaltsame Diskussionen, die sich zu den geposteten Werken ergeben haben, das hat wirklich Spaß gemacht!

Ich hoffe, es hat keiner das Forum zu 100 Jahren Schlaf verhext!  :zwink:

Mich würd's wirklich freuen, wieder viele Fotos von euch zu sehen, vor allem auch von den geheimnisvollen Gästen dieses Forums!

lg
Brigitte
 

Jens

Administrator
Hallo Brigitte,

tatsächlich passiert leider nicht mehr viel hier. Viele Gäste kommen über die Suche hierher, aber ich weiß auch aus anderen Foren aus verschiedenen Themenbereichen, dass Facebook, Instagramm und andere Dienste in ihrer Popularität längst die Foren überholt haben. Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Frühling :)

Liebe Grüße,
Jens
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Zweiter Frühling - wir wollen's hoffen!

Ich finde halt, dass Foren schon noch eine andere Qualität haben als fb etc.  Für mich persönlich schließt das eine das andere nicht unbedingt aus.

lg
Brigitte

 
A

alx

Guest
Jens schrieb:
Hallo Brigitte,

tatsächlich passiert leider nicht mehr viel hier. Viele Gäste kommen über die Suche hierher, aber ich weiß auch aus anderen Foren aus verschiedenen Themenbereichen, dass Facebook, Instagramm und andere Dienste in ihrer Popularität längst die Foren überholt haben. Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Frühling :)

Liebe Grüße,
Jens
Da stimme ich zu. Die Sozialen Netzwerke sind wie Krebs für die Foren.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 2
Oben