Ein fettes Lob für den Admin!

R

Regine

Guest
Jens hat uns Schnellantwort-Forms spendiert die ich richtig gut finde. Jetzt sieht man die Fotos, für die eine Kritik geschrieben wird, währenddessen auch.

Danke, Jens!  :flowers:
 
D

digilux

Guest
Ging mir auch so. Vor gut einem Jahr fragte ich nach so einer Möglichkeit, und wurde freundlichst auf die längst bestehende Möglichkeit hingewiesen... :rofl:
LG Lüder
 

Jens

Administrator
Trotzdem  :hut: Nein, also um ehrlich zu sein ist das hauptsächlich Franks Verdienst, der leider wegen beruflicher und privater Einspannung nicht mehr so oft hier sein kann. Allerdings hat unser Haus und Hof-Programmierer da mal wieder alles gegeben.

Aber, und das stimmt auch, die "Neuerung" ist schon etwas älter. Aber Regine, sieh doch mal den Vorteil. Es ist wie mit einem elektrischen Gerät, bei dem man nach einem Jahr Besitz plötzlich merkt, dass es eine Funktion hat, die man sich schon ewig wünschte  ;D
 
D

digilux

Guest
Oh, da kann ich Beispiele nennen, Jens! Ich bin heute etwas unfreiwillig ein paar hundert Kilometer mehr Auto gefahren als eigentlich geplant. Unverhofft kommt oft. Kein Drama. Aber da hatte ich es schon etwas eilig.
Dabei habe ich Leute getroffen, bei denen ich gerne das erstaunte Gesicht sehen würde, wenn die erfahren, daß ihr Auto mehr als 2 Gänge hat...  :rofl: :rofl: :rofl:

Leider werde ich wohl kaum dabei sein  :heul:

Aber gut, Jens, dann wenden wir uns eben lobend Frank zu - wenn Du micht willst  ;D
Jedenfalls eine sehr schöne Funktion!

LG Lüder
 

Jens

Administrator
;D Ja, solche Leute kenn ich auch.
Jens hat uns Schnellantwort-Forms spendiert die ich richtig gut finde. Jetzt sieht man die Fotos, für die eine Kritik geschrieben wird, währenddessen auch.
@Regine: Vielleicht hast du deine Auflösung geändert und plötzlich sind die mit aufgetaucht.  ::) Vielleicht eröffnen sich auch auf anderen Webseiten jetzt völlig neue Möglichkeiten, Footernavigation etc.  8) *ausdemStaubmach*
 
Oben