Clicky

Feedback zu den neuen Seiten: - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo

Autor Thema: Feedback zu den neuen Seiten:  (Gelesen 8908 mal)

Offline Jens

• ADMIN
    • Fotografie Forum
Re: Feedback zu den neuen Seiten:
« Antwort #40 am: 19. Juni 2013, 16:11 »
Bin dabei, es ist ein Problem mit den Cookies. Habe bei mir einen ähnlichen Fehler. Ich kümmere mich drum!
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

« Antwort #40 am: 19. Juni 2013, 16:11 »

Offline faolchu

• *
« Antwort #41 am: 01. Juli 2013, 20:00 »
Mit dem Einloggen habe ich auch seit eine Weile Probleme. Bei jedem neuen Seitenaufruf muß ich mich neu einloggen, obwohl der Haken gesetzt ist.

Zum Zweiten werden Bilder in der Ansicht auf der zweiten Seite nur mit 543 Pixel Breite angezeigt, obwohl die Bilder ja eigentlich größer sind.
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Offline Jamo

• MODERATOR
    • mein privates Portfolio
« Antwort #42 am: 01. Juli 2013, 20:07 »
Mit dem Einloggen habe ich keine Probleme.

Das mit der Bildgröße habe ich allerdings auch schon festgestellt. Ich verstehe zwar nicht was du mit "2. Seite" meinst, aber zu klein dargestellte Bilder sind mir auch shcon untergekommen. Weiß aber nicht womit das korreliert. Allerdings war ein Hochformat Bild unmittelbar danach normal dargestellt, das Querformat dann danach wieder nicht.

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Jens

• ADMIN
    • Fotografie Forum
« Antwort #43 am: 03. Juli 2013, 10:25 »
Ich habe leider noch keine adäquate Lösung für die Bilder gefunden. Wahrscheinlich muss ich das über Javascript lösen. Im Moment wird fir Browserhöhe als Anhaltspunkt genutzt, aber das funktioniert nicht so recht. CSS ist da noch zu wenig flexibel.

@faolchu: Was das Einloggen angeht, bitte mal alle Cookies im Browser löschen. Hilft das?

Edit: Ich habe jetzt nochmal einen anderen Code probiert. Sollte jetzt besser gehen....Aber ideal ist es noch nicht. Könnt ja mal ein bisschen rumprobieren. Es ist jetzt nicht mehr browserbasiert, sondern über die Defintion einer maximalen Höhe/Breite.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 10:47 von Jens »

Offline faolchu

• *
« Antwort #44 am: 08. Juli 2013, 00:37 »
...Einloggen funktioniert immer noch nicht dauerhaft.
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Offline Jens

• ADMIN
    • Fotografie Forum
« Antwort #45 am: 09. Juli 2013, 13:08 »
Ich habe jetzt dir Konfirguration für die Cookies nochmal geändert. Besser? Werden die anderen auch regelmäßig ausgeloggt?

Offline Rainer

• MODERATOR
« Antwort #46 am: 09. Juli 2013, 13:19 »
bei mir keine Probleme.

Offline Pidaeus

• Fotoexperte
    • pidesfotos.de
« Antwort #47 am: 09. Juli 2013, 13:44 »
Muss mich auch ab und zu wieder neu einloggen, passiert mir aber auch auf anderen Seiten, daher hab ich das darauf geschoben dass ich den Firefox doch noch nicht so ganz durchschaut hab.

Offline Jens

• ADMIN
    • Fotografie Forum
« Antwort #48 am: 09. Juli 2013, 14:44 »
Ausgeloggt wird man in jedem Fall, wenn man eingestellt hat, das der Browser die Cookies nach jedem Schließen automatisch löschen soll....

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

« Antwort #48 am: 09. Juli 2013, 14:44 »