Fotos löschen

kaliko

Well-known member
Hi!
Aus deiner Galerie löscht du Bilder, indem du auf "Galerie jetzt bearbeiten" klickst, und dann die gewünschten Bilder auswählst. Erscheinen sie grün unterlegt, werden sie gezeigt, sonst sind sie verborgen.

Ob man Bilder auch aus der Liste "Zeige alle Bilder des Benutzers" (o.Ä.)  im Profil löschen kann, weiß ich nicht - da müsstest du beim Admin anfragen!

lg
Brigitte
 

Steffi01

Well-known member
Leute, ich such jetzt schon irgendwie ne Ewigkeit. Wie kann ich überhaupt meine Galerie oder die eines anderen Benutzers anschauen? Ich glaub ich werd wahnsinnig. Bitte verratet es mir.

Gruß Steffi
 

Steffi01

Well-known member
Ah okay. Na das ist ja schade. Dann werden die hochgeladenen Bilder nur zu den Foreneinträgen gespeichert?
Dann kann ich lange suchen, Thihi.
 

Jens

Administrator
Hallo Steffi,

die (etwas umständliche) Alternative ist im Moment dieser Weg: Du gehst auf das jeweilige Benutzerkonto (Klick auf's Bild), dann "Beiträge anzeigen" > "Dateianhänge". Funktioniert das?
 
Oben