Fussball

Jamo

Moderator
Ich wollt nur sagen, das Fussball Logo im Moment fnd ich super!!! :up:
Schön EM Fieber schonma auspacken, astreine Kiste :)

gruß
 

Jamo

Moderator
welwche wir dann vermutlich nicht selbst geschossen hätten... oder was meinst du?
 

Sergeant Pepper

Well-known member
nö, schon selbst geschossene.
vom public viewing oder autocorso zum beispiel. wird ja nicht nur in der Schweiz und in Österreich was los sein :) dahin fahren ist natürlich auch ne option.
 

Jamo

Moderator
ahso, ja, das ist eien gute Idee ;)
Aber ich werd meine Cam nicht mitnehmen zum Public viewing, Jubeln ist immer kritisch und gefährlich für so wertvolle Sachen ^^
 

Sergeant Pepper

Well-known member
da ist was dran :(
aber vll finde ich ja die eine oder andere gelegenheit zum fotografieren, motivemäßig ist da ja durchaus einiges geobten ;D
 
D

digilux

Guest
Hallo Jamo,
Jubeln ist immer kritisch und gefährlich für so wertvolle Sachen ^^
Jubeln... da bin ich - aus schwarz-rot-goldener Sicht nicht wirklich einen Grund. Du kannst die Kamera also getrost mitnehmen...  :rofl:

LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Nunja, das Jubeln ist ja dann bei mir kritisch ;)
Aber stimmt schon, man könnt schon die Kamera mitnehmen, so problematisch ist das nich. Aber ist mir zu stressig ^^
 

Sergeant Pepper

Well-known member
heute gehts los!!! ;D

viele grüße an alle anderen public viewer, ich bin mal gespannt wies da heute aussieht, vll kommt dann beim nächsten aml die kamera mit ;)
 

Jamo

Moderator
Schön Rudelgucken heute ;)

Schade dass die den Frei kaputt gehaun haben gestern, schwei hätte gewonnen... ärgerlich
 

Sergeant Pepper

Well-known member
KROATIEN!!! ......äh
:shame:

DEUTSCHLAND!!! ;D

gelungener auftakt wie ich finde!
rudelgucken mit stimmung fast wie vor zwei jahren, nur ohne rauchgeschwängerte luft (danke rauchverbot ;D) dafür aber nach wie vor mit pfiffen bei der gegnerischen hymne, ich könnte kotzen :no: aber das muss man wohl hinnehmen....
 

Jamo

Moderator
Super gutes Spiel. Zwischendrin ma 30 Minuten die tschechen etwas zu sehr kommen lassen, aber naja
Poldi ist einfach der König!!!

gruß
 
N

newdass

Guest
sorry, wenn ich mich in euren thread einmisch aber:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

mit traurigen grüssen
Andi
 

Sergeant Pepper

Well-known member
SCHALALALA SCHALALALA!!!! ;D

das mit dem kamera mitnehmen hab ich jetzt auch bleiben lassen... zu stressig ::)
aber es ist echt erstaunlich wieviele leute mit DSRL beim public viewing rumlaufen.
 
A

Anja_01

Guest
:up:

... ist interessant, bei so einem Fußballspiel das Forum zu beobachten. Wer so online ist ;) kaum jemand oder gar keiner. Und nun sind alle wieder da und ich bin müde. Gute Nacht!  :wink:
 
Oben