Hallo Ihr

mahotsnetleicht

Well-known member
ich bin momentan auf dem Foto - Bildungstrip weil ich schon soooo lange nichts mehr gemacht habe..Da ich das Gefühl hab hier sind hauptsächlich Canionianer ;o) bin ich noch in anderen Foren unterwegs.
Ich möchte Euch jetzt einfach kurz sagen wie toll ich diese Seite finde, sie ist übersichtlich und ich bekomme auch immer gleich ein Feedback. Sei es von den Fotoprofis hier oder von einem Mentor.
Bin echt froh dass ich hier gelandet bin und hatte das Gefühl ich muss es Euch auch mal sagen!!!!

Weiterso und Danke für die tolle Seite! :up:; :up:; :up:

LG Gabi
 
J

Jo.PinX

Guest
Frau Nikon-Kollegin, der Eindruck täuscht, auch wenn ich das statistisch aktuell nicht beweisen kann. . . . aber ist das nicht eigentlich völlig "togal"? Nicht die Kamera zählt, sondern die Ergebnisse, die der Fotograf dahinter damit erzeugt!? (ich weiß, gaaaaanz platte Ansage!!!)
Aber selbst eine Can-not-Übermacht könnte hier nicht wirklich schrecken, denn extra rausspielen der Geräte findet hier meiner Meinung nach nicht statt! . . . . maximal eine Beschäftigung mit den Teilen und dem Zubehör!

Kollegiale D80-Grüße
Jo.
 

mahotsnetleicht

Well-known member
Hallo Jo,

ich wollte damit nicht sagen dass es mich stört, überhaupt nich sogar!! Es ist nur so dass es meine erste Nikon ist und ich gerne die Tips und Tricks durchlese die schon vorhanden sind. Schau eben noch nicht so durch :(
Aber es ist gut zu wissen dass ich nicht alleine bin.  ;)

Also dann, auf gut Licht

LG Gabi
 
D

digilux

Guest
Da ich das Gefühl hab hier sind hauptsächlich Canionianer
... nicht traurig sein. Und mach Dir keine Sorgen: Bislang unbestätigten Meldungen zufolge sollen auch schon gute Bilder gesichtet worden sein, die mittels Nikon entstanden sein sollen...  :rofl: :rofl: :rofl:

Aber in der Tat: Die uns bewegende Frage ist weniger
Mit was fotografierst denn Du?
sondern vielmehr: "Wie macht man das" und ggf.: "Wie macht man das besser?"

Sicher: Weil das so ist, kann ich zwar leider nicht so recht mit meiner schönen 20d protzen, aber das Potenzgerangel anderer Foren hatte ich immer schon nach kurzer Zeit "satt"; Hier dagegen kann man es gut jahrelang mit großer Freude aushalten. Und soweit ich das übersehe, gilt das auch für die, die das Pech haben, nur mit einer Nikon, Pentax oder gar Sony unterwegs sein zu müssen.
Sei also unbesorgt: Der Minderheitenschutz für Nikonesen gilt. Basta.
Asylanträge verschickt der Admin auf Anfrage.
:rofl:    :rofl:    :rofl:    :rofl:    :rofl:

Grinsegrüße vom Lüder, der inständig hofft, daß als Folge dieser Glosse kein Forumsausschlußverfahren angestrengt wird  :think:
 

mahotsnetleicht

Well-known member
So ihr Hübschen

Der eigentliche Grund für meinen Beitrag war dass ich Euch mal so richtig loben wollte. Bin aber sehr froh darüber dass meine Nikon und ich hier Asyl gewährt bekommen  ;)
Weiss schon dass es nichts mit der Kamera zu tun hat aber da ich noch nie ne Nikon hatte (aber immer schon mal eine wollte) dachte ich ich muss in ein spezielles Forum. Irrtum - sorry, ich bleib bei Euch!!
Ausserdem weiss ich ja jetzt dass es noch mehrere Asylanten hier gibt  :rofl:

Also dann
schönen Tag wünsch ich Euch

 

Pixelart

Well-known member
Jaja...aber es scheint überall so zu sein! In meiner Band heist es auch immer "Jaja der Basser nur E A E A" oder "Der schlagzeuger!!Sollte lieber mal Holzfäller lernen" etc etc. Aber im Grunde geht es ja allen um das selbe: Tolle Fotos bzw. tolle Musik zu machen ;)
 

mahotsnetleicht

Well-known member
Bin der Pentax mit der Nikon fremdgegangen nicht umgekehrt  :pfeif:
Habe in meiner Lehre nur mit Pentax fotografiert.
Zu Pixelart,
hab noch ne analoge Z20  :love:

LG Gabi
 
Oben