HILFE!! Komme nicht mehr in mein altes Account

H

hotcoffee

Guest
:mad: :mad: Komme nicht mehr in mein Account mike.digifun kann der Admin bitte Kontakt mit mir aufnehmen, wie wir das wieder hin bekommen? Ansonsten müsste ich zukünftig unter diesen Nick posten ;-).  :heul:
 
H

hotcoffee

Guest
:wink: ja ich auch aber scheinbar ist mein alter Nutzername verschwunden  :heul: na ja vielleicht liest der Admin dieses Posting und schreibt mir eine PN  :pfeif:
 

Jamo

Moderator
Hi,

Dein Benutzername ist nicht verschwunden, alles noch da.

Versuch bitte einfach  mal die "Passwort vergessen?"-Funktion! Einfach bei "Hier einloggen" klicken in der Forenübersicht und dann steht unter den Eingabefeldern "Passwort Vergessen?". Einfach mal anklicken und durchühren. Müsste eigentlich funktionieren!

gruß,
Manu

edit: Jens war schneller ;)
 
H

hotcoffee

Guest
:wink: Hi bin wieder drin und habe den Admin gebeten dieses Account wieder zu löschen. Danke und Grüße Mike
 

Jens

Administrator
Eventuell hattest du den falschen genutzt!? Der BN ist nämlich digifun und nicht mike.digifun.
 

digifun

Well-known member
Jens schrieb:
Eventuell hattest du den falschen genutzt!? Der BN ist nämlich digifun und nicht mike.digifun.
Jens schrieb:
Eventuell hattest du den falschen genutzt!? Der BN ist nämlich digifun und nicht mike.digifun.
Auch das hatte ich versucht, aber der Hinweis auf die Email Adresse hat genützt und dann hatte ich noch Passwörter ausprobiert. Dadurch das man dauerhaft eingeloggt war ist die genutzte Email Adresse in Vergessenheit geraten ;-).
Danke.
 
Oben